Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Hat jemand ein Link zum Streaaaam?
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• TTR350
      Postmaster
      • 27.04.2007
      • 219

Versuchs mal mit Eurosport...

Ab 16 Uhr geht es da auch heute weiter- unter anderem mit Wawrinka - Nalbandian.

Berrer hätte ich es gegönnt... Federer war total unzufrieden mit sich, zumindest zeigte seine Körpersprache dies recht eindeutig. Aber wen wundert das, war er doch 1 Tag zuvor noch in Spanien.

Kommentar

• vorhandcross

Federer meinte hinterher im Interview das der Platz viel langsamer ist als der in Madrid und er sich noch nicht einspielen konnte in Basel.

Bin stolz auf Berrer, Dank ihm durfte ich Federer 1,5h lang spielen sehen

Hätte ich nach dem ersten Satz nicht gedacht, da hat es noch nach Klatsche ausgesehen. War aber super wie er anschließend mitgehalten hat. Habe Berrer schon öfters gesehen, aber so gut war er noch nie. Wobei Federer im zweiten aber auch unglaublich viele Fehler gemacht hat.

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

wie ist das macht ausgegangen?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Federer hatte dann doch noch mit 6-1 3-6 und 6-3 gewonnen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

@ moya

seit wann kanns du mittags ins forum schreiben?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Bin in meiner Mittagspause und da der Laden in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung liegt, nutze ich die Gelegenheit, um auf nen Sprung heim zu gehen.
                Zuletzt geändert von moya fan; 25.10.2007, 17:54.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

von wann bis wann hast du immer mittagspause?

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Ivo Karlovic hat eben im Viertelfinale von Basel gegen Thomas Berdych mit 6:7(5), 7:6(2) und 7:6(13) gewonnen.
                    Dabei hat er insgesamt 38 Asse geschlagen. Die Service Winner mal außen vorgelassen.
                    Rund jeder dritte Aufschlag war somit ein Ass.
                    Das muss doch ganz schön deprimierend sein als Returnspieler.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wieder drei Tie - Breaks . Oh man.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Der Junge geht ab diese Saison...Ivo rocks!!!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• vorhandcross

Seine Schläger haben wir beim Besaiter in Basel gesehen: vom Lack und Aussehen her ein Head FXP Instinct (sogar mit richtigen Löchern), laut Besaiter ein 9er (!!!) Griff, mit riesigen, aufgeschäumten Griffkappen.

Der Mensch muß Hände haben wie Schaufeln.... Der Griff hat mich irgendwie an meinen Baseballschläger erinnert, nur halt noch dicker.
                          Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2007, 01:13.

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

iss ja krass ich finde das seine technik besser ist als bei roddick ihr auch?

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

Unglaublich!

James Blake und Mark Knowles benötigten 13 Matchbälle bevor sie gegen die an zwei gesetzten Paul Hanley und Kevin Ullyett mit 7-5, 6-7(5), 12-10 (Match TB) im Halbfinale der Davidoff Swiss Indoors in Basel triumphieren konnten.

Kommentar

• Joki

jaja, da ivo

find's eh immer wieder amüsant das es wirklich leute gibt, die glauben roddick sei der beste aufschläger auf der tour.
                                er schlagt am härtesten auf ist aber folge dessen ganz klar nicht der beste...

mmn ist das ganz klar, dass karlovic, der beste ist, man braucht nur schauen, was der für ergebnisse hat. 7-6, 7-5, 6-4, 6-3 (bei einem break). was anderes gibt es nicht...

roddick serviert halt oft auf den körper, aber was nicht immer ein ass, oder auch nicht immer ein winner sein muss...

wenn er gegen federer spielt, ist es ja nicht umsonst der fall, dass federer mehr asse als roddick macht, will jetzt nicht direkt behaupten das federer der bessere aufschläger ist (wobei es zumindest gar nicht soweit hergeholt wäre, mmn ist er es sogar), aber es zeigt, als guter returnspieler ist man gegen roddick gar nicht mal so vielen assen ausgesetzt, hingegen federer's variation macht jedem zu schaffen.

karlovic, ljubicic, isner, j.johansson sind mmn sowieso bessere aufschläger als roddick

aber auch ein lopez, berdych, djokovic sind nicht allzu weit weg von roddick...

aber ok, soll eigentlich kein "der ist besser"-vergleich sein

Kommentar

Lädt...