Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

Ich freue mich natürlich für Youznhy, vor allem weil er in letzter Zeit in dem Schatten von Davidenko oder früher Safin war.

Was Nadal angeht: Seine beste Zeit wird wohl hinter ihm legen. Vor allem wegen seinen Verletzungen, die mit der Zeit schlimmer werden. Ist ja auch logisch, bei seinem Kräftzehrenden Spiel und auf Dauer wird er es nicht halten können.
    Und die neuen Stars wie Djokovic und Murray werden ihm es noch schwerer machen.

Edit: @Fischerl: Woah, nicht so agressiv. King_roger darf gerne seine Meinung, in der Art und Form wie er es gemacht hat, ruhig äußern. Wiederum deine Reaktion ist viel zu überspitzt. Also pass auf.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Wer Wind säht, muß auch mit dem Sturm, der dann kommt, leben können. Und King_roger scheint es als Hobby zu haben, Rafa wo es nur geht, hier im Forum zu verunglimpfen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Zitat von Shukkeh

Edit: @Fischerl: Woah, nicht so agressiv. King_roger darf gerne seine Meinung, in der Art und Form wie er es gemacht hat, ruhig äußern. Wiederum deine Reaktion ist viel zu überspitzt. Also pass auf.
        "Pass auf", uhhh, muss ich jetzt angst haben?
        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Natürlich darf man Nadals Niederlage nicht überbewerten, durch das Kräfteraubenden Halbfinale ist sie ja auch erklärbar.
          Davon abgesehen kann man von Nadal bei den Australian Open leider wohl wieder kein Halbfinale/Finale erwarten.
          Bin kein Nadal Fan, aber gerade nach seinen tollen Leistungen in Wimbledon und bei den Hardcourtmasters (Montreal 05 Final gegen Agassi, Miami in 5 gegen Roger) ewarte ich von ihm bei den Hardcourtslams mehr. Schade, dass er das aus welchen Gründen auch immer nicht schafft.

Hoffe dieses Jahr bei den Australian Open auf ein Finale Federer gegen einen Topspieler. Nichts gegen Baghdatis und Gonzales, aber ein Finale Fed vs. Nadal/Djokovic wäre wohl nochmals eine andere Angelegenheit.
          Toll wäre natürlich wenn Safin in körperlicher und mentaler Topform wäre. Dann wäre er mein Favorit auf den Titel. Auch Nalbandian könnte vielleicht was reise.
          Persönlich würde ich Roddick ein Finale wünschen, denke aber, dass seine spielerischen Mittel nicht ausreichen werden. Dafür bleibt er der sympathischste Spieler.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Federer könnte, so denk ich, aufgrund der Setzliste nicht im Finale gegen Djokovic spielen. Die Beiden würden imo bereits im Halbfinale die Rackets kreuzen.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von Fischerl
              Boah, du "King", merkst du nicht, dass du jedem hier mit deinen unglaublich unnötigen Posts einfach nur am ***** gehst???
              Es geht hier nicht um: am ****** gehen oder nicht, sondern nur um NADAL-Fans oder Nicht - Fans. Denn jemand der z.b kein Fan von ihm ist, lassen solche Posts ziemlich kalt. wer weiß? Vielleicht gehst du mit solchen Posts jemanden am ******? Außerdem kannst du mir das alles auch mit einer schöneren Wortwahl sagen......
              ......ein bisschen Spaß endet gleich in sowas. *kopfschüttel*

Zitat von Fischerl
              Und wenn ja bist du anscheinend so egoistisch, dass es dir einfach wurscht ist.
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zitat von Fischerl
              Arm, was es hier in Wien für Hirnederln gibt...
              Ja das stimmt. .......wo wohnst du nochmal?
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Shukkeh

@Fischerl: Werde bloss nicht unverschämt.

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Zitat von Shukkeh
                  @Fischerl: Werde bloss nicht unverschämt.
                  Oh, du hörst dich an, als wärst du meine Authoritätsperson... weiß ich da was nicht?
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Shukkeh
                    . Also pass auf.
                    komm halt die fresse

Kommentar

• alexxxis
                      Insider
                      • 20.05.2007
                      • 333

das niveau steigt

Kommentar

• Shukkeh

@alexxxis: Hast Recht
                        Liegt wohl an den Kids und "NadalFans" des Forums.

Kommentar

• alexxxis
                          Insider
                          • 20.05.2007
                          • 333

ich bin auch nadal fan... trotzdem muss ich mich hier nicht einfügen find aber provokante kommentare wie: nadal ist wieder top fit oder so auch nicht toll!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Können wir uns jetzt bitte wieder wie erwachsene und zivilisierte Menschen aufführen und zum Topic zurückkommen? Frage mich ansonsten, wer hier die Kinder sind.

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

Zitat von King_roger
                              Es geht hier nicht um [...] sondern nur um NADAL-Fans oder Nicht - Fans.
                              Ich weiß zwar nicht, was du während deiner Schulzeit gemacht hast, aber dennoch sollte dir aufgefallen sein, dass sich diese Streitereien nicht um das "Fan-sein", wie du es bezeichnest, drehen, sondern, dass es hier um Respekt gegenüber bestimmten Personen geht.

Zitat von King_roger
                              Denn jemand der z.b kein Fan von ihm ist, lassen solche Posts ziemlich kalt.
                              Aha, das ist ja eine interessante These.
                              Dir scheint es also egal zu sein, wenn jemand anders (grundlos) verspottet, beleidigt und ihm sein Respekt als Mensch aberkannt wird.

Klar, wieso auch nicht?
                              Wozu denn Übel verhindern, wenn man das "Opfer" nicht allzu berauschend findet? Also wirklich, da hätte man selber ja wirklich gar keinen praktischen Nutzen von ... (wer bis jetzt in diesem Absatz die Ironie noch nicht erkannt hat, der sollte es spätestens getan haben)

Zitat von King_roger
                              Außerdem kannst du mir das alles auch mit einer schöneren Wortwahl sagen......
                              Das sagt genau derjenige, der als Gegen"argument" nichts Besseres als einen Link zu einem Video zu liefern vermag. So viel zum Thema Wortwahl.

Entschuldige bitte, falls ich dich damit zu sehr angegriffen haben sollte.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Uhm, ok. Übrigens macht Rafa werbung für Kakao moya fan : http://youtube.com/watch?v=0RY990OcCuU
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...