Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Überraschung in Auckland. Der französische Dauerschnippler Fabrice Santoro gewinnt gegen James Blake. Im inner spanischen Duell konnte sich Fernando Verdaso gegen Feliciano Lopez durchsetzen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Gibts doch gar nicht. Außer Berdych sind alle meine Faves in Sydney ausgeschieden. Okay, Grosjean ist noch dabei, er hat aber gegen Verdasco gewonnen. Ansonsten Moya, Gasquet, Hewitt, alle raus.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Für Hewitt war das sicher nicht toll gegen Guccione zu verlieren vor australischen Zuschauern O_o Guccione hat über 20 Asse geschlagen und wer weiss wie viele Service winner.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Kohlschreiber ist nach einem klaren Zweisatzsieg gegen Mayer in das Halbfinale von Auckland eingezogen. Er trifft jetzt auf Juan Monaco. Im anderen Halbfinale stehen sich Fererro und Benneteau gegenüber.
          In Sydney entpuppt sich Guccione zum Favoritenschreck. Er bezwingt nach Hewitt auch Tomas Berdych und jetzt sind alle meine Faves raus.

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

@moya: Dann nimm Guccione wegen seines überragenden Spiels doch in deine Liste mit auf

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich mag keine Spieler, die 90 % ihrer Punkte mit dem Aufschlag erzielen. Zudem ist er mir als Typ zu blaß. Und er hat zwei meiner Faves rausgekegelt .

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zitat von moya fan
                Zudem ist er mir als Typ zu blaß.
                Also blass[ ist er größtenteils wohl eher nicht.
                Man beachte mal den Bereich ums linke Knie, da wird's deutlich .

Ansonsten hilft vielleicht ein knalligeres Outfit, damit du ihn magst ?

Ich kann dich gut verstehen.
                Die meisten finden Spieler, die ihr Spiel primär auf ihren Ausschlag ausrichten eher uninteressant.
                Es fällt einem dabei meist schwerer bei ihren Aufschlagsspielen mitzufiebern.
                Zuletzt geändert von Robert; 10.01.2008, 19:28.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Denke aber auch, dass gerade eher Spieler, die nur auf den Aufschlag setzen uninteressant sind, auch wenn Roddick nicht sonen schlechten Aufschlag hat
                  Zuletzt geändert von A-Rod; 10.01.2008, 19:54.
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Chris geht aber auch sehr oft ans Netz und spielt schöne Volleys. Das ist auch eine schöne Abwechslung. Aber na klar, ich schaue mir z.B. auch nicht gerne ein Roddick vs Ljubicic Match an, darum habe ich es auch diese Woche in Kooying nicht geschaut. Hätte zwar eher ein 76 67 76 Resultat erwartet, wenn ich ehrlich bin, aber na ja.
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Kohlschreiber führt gegen Monaco im zweiten mit 6:2 3:1

Edit: 4:1 und er spielt wirklich genial heute. Go Kohli go!
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wow, hatte heute Morgen noch im Icq mit einem Kumpel geschrieben, wo es um dieses Match ging. Er sagte, daß Kohlschreiber im Head to Head mit 0 - 2 hinten liegt. Ich sagte ihm, daß er für mich dennoch der Favorit ist, da die beiden Partien auf Sand stattgefunden haben. Da ist Monaco eventuell einen Tick voraus. Aber auf Hardcourt ist der Deutsche für mich einfach der bessere Spieler und zudem befindet er sich in einer tollen Form. Ich habe ihm zudem den Turniersieg prophezeit, da ich ihm sowohl gegen Ferrero, als auch gegen Benneteau die größeren Chancen einräume derzeit.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Sind beides ja Sandplatz Spanier.

Er hat das Ding gewonnen. Wer morgen schauen will einfach auf Bet365 anmelden und schauen (man braucht da nix einbezahlen ; )

Kohli ist ech tin guter Form. Der schnelle Rhytmus hat Monaco garnicht gefallen.

Ich schau mir noch das andere halbfinale an
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Klaase Kohlschreiber! Denke, er hat gute Chancen sein zweites ATP Turnier zu gewinnen. Er ist momentan ganz klar Deutschland Nr.2 hinter Haas und vor allem nervlich recht stark.
                            Die Wettaffäre scheint sich ja gottseidank nicht bestätigt zu haben.
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Er trifft ja jetzt auf Ferrero. Ich tippe auf Sieg von Kohlschreiber.

Kommentar

• Shukkeh

Zur Zeit würde ich sogar mal behaupten, dass Kohlschreiber die Nr.1 sind, Kiefer und Haas teilen sich Platz 2 und als Nr.3 wäre Becker.

Kommentar

Lädt...