Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von moya fan
    Ach Fernando. Er unterlag in Vina del Mar dem 111 der Weltrangliste, dem Uruguayer Pablo Cuevas, in zwei Sätzen.
    Was is da los??
    ....Bitte um Analyse!!
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ich kann kein Spiel analysieren, ohne es gesehen zu haben. Ich hab lediglich gelesen, daß Fernado Verdasco diesem mir bis dato gänzlich unbekannten Spieler unterlag. Und das mal direkt in der ersten Runde.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Und das fuchst den Moya jetzt etwas
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• TTR350
          Postmaster
          • 27.04.2007
          • 219

Neues aus Marseilles-

- 1.- Runden aus für Tsonga gegen Ancic
          - 2.- Runden aus für Djokovic gegen Simon

Ein wenig überraschend, wie ich finde!

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von TTR350
            - 2.- Runden aus für Djokovic gegen Simon
            Für mich ist jetzt klar, dass die AO 2008 die größte MOMENTAUFNAHME im Tennis war, die es je gegeben hat. (nach 2006)
            Denn selbst wenn Gilles Simon Titelverteidiger in Marseille ist, und Nole eine dreifache Grippe, - oder zumindest die Folgen davon - was auch immer hat, darf er gegen den nicht verlieren!
            - und das sage ich als bekennender Nole-Fan!
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Ich denke nur wenn man das Match gesehen hat, kann man sich ein Urteil über die Leistung von Nole erlauben

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von kimmi
                Ich denke nur wenn man das Match gesehen hat, kann man sich ein Urteil über die Leistung von Nole erlauben
                @ kimmi 1. stimmt irwie
                @ kimmi 2. [von atptennis.com] The 23-year-old saved all six break points he faced during the pair’s first career meeting,

....ich werd schauen, ob ich es irwo finde....

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Naja den beiden ist der Erfolg villeicht nicht so sehr bekommen. Wobei Ancic immer ein gefährlicher Gegner ist und ich von Tsonga eh nicht viel halte. SOlche One hit wonder gibts ja nicht nur in der Musik

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

hat nicht auch federer letztes jahr um diese zeit 2x gegen canas und noch gegen einen (volandri?) verloren? ist das auch eine momentaufnahme?
                    ich mag zwar djokovic gar nicht, aber ich denke er hat genügend lange konstant gespielt, als das man das AO als momentaufnahme abtun könnte...

PS: eigentlich ist ja jedes turnier nur eine momentaufnahme...

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

@Hightower

Wer beim Finalist der US Open 2007 und dem Sieger der AO 2008 von einer Momentaufnahme spricht, sorry, aber den kann man nur belächeln...
                      Zuletzt geändert von kimmi; 15.02.2008, 14:08.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

naja. Schauen wir mal wie's weitergeht.
                        Ich bin gespannt...

PS: Falls es jemand interessieren sollte: Federer hat für die STOCKHOLM Open genannt. [06.10. - 12.10.2008; Titelverteidiger: Ivo Karlovic ]

Kommentar

• Robert
                          Experte
                          • 10.03.2006
                          • 625

Zitat von TTR350
                          - 1.- Runden aus für Tsonga gegen Ancic
                          Das finde ich nicht so überraschend.
                          Mario Ancic ist wirklich ein begabtes Talent.
                          Wenn er über eine längere Zeit verletzungsfrei spielen kann, dann stellt er auch öfter seine Klasse unter Beweis.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@king_roger

Findest du deine Aussage gegenüber Gilles Simon nicht ein wenig despektierlich? Der trifft den Ball auch ganz gut. Nichts desto trotz kommt das Aus von Djokovic für mich wesentlich überraschender als das von Tsonga gegen Ancic.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Simon ist jedenfalls besser als Flori Mayer
                              nee aber ich finde auch, dass er kein Schlechter ist und Djoko musste eh früher oder später mal verlieren. Geht ja nicht anders...

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von moya fan
                                Findest du deine Aussage gegenüber Gilles Simon nicht ein wenig despektierlich?
                                Ein wenig vll schon. Aber wie gesagt: schauen wir mal wie's mit Nole weitergeht.

Schauplatzwechsel:
                                Während Ljubo in Südafrika beim 125,000$ Challenger gegen Rik de Voest ganz schön kämpfen muss... (er gewann letztendlich 5:7 7:6(6) 6:3) besiegt Super Mario, Söderling in Marseille (Spielzeit 01:47h) mit 25 Assen 6:3 6:7(4) 6:2.
                                starke Leistung (beim Comeback!) wenn man bedenkt, dass dieser Söderling Gasquet aus dem Turnier genommen hat....

Kommentar

Lädt...