Murray hat im Tie - Break des dritten Satzes mit 7-5 gewonnen, sehr schade für Fernando. Und Lopez hat, wie bereits letztes Jahr am Weissenhof, wieder gegen Berdych gewonnen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Shukkeh
Come on Roddick!
Er hat es geschaft, nach einem sehr knappem ersten Satz 7-6 im Tiebreak (7-5, wobei er 0-3 zurücklag) hat er Nadal im zweite Satz mit 5-2 niedergerungen.
Ich habe Roddick lange nicht mehr so gut spielen sehen. Er hat sehr stark aufgeschlagen als er unter Druck war und dort immer Asse produziert, wie am ende wo er 15-40 down war aber Nadal mit Assen platt gemacht hat um zu gewinnen.
Respekt.
Wobei er damit auch Federer geholfen hat sein Ranking (momentan) zu sichern.Kommentar
-
Also mit einem Zweisatz-Sieg von Roddick gegen Rafa hätte ich wirklich nicht gerechnet! Genauso wenig wie mit der Niederlage von Roger.....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Vamos wie geil war das denn. Nadal mal richtig abgeschossen; der hat ja nix hinbekommen bei den Aufschlägen! Geile Leistung von Roddick und sehr schade für Nadal, dass es auch bei diesem Turnier nicht für die Nummer 1 der Welt reicht...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Shukkeh
Also wie gesagt ich habe Roddick lange Zeit nicht mehr so gut spielen sehen und das fanden die netten Kommentatoren auch so. Der war von der Grundlinie richtig agressiv und vor allem seine Rückhand hat mich beeindruckt. Den Slice und Volley Schwachsinn hat er weggelassen und sich auch sehr auf seinen Aufschlag konzentriert. Und das hat sich auch bewährt: Alle sechs Breakbälle abgewehrt und fast alle mit dem Ass. Durchschnittlich mit 220-230 km/h aufgeschlagen und am Ende einen mit 241 geballert.
Für mich war es wohl das beste Match gleichauf mit Federer-Murray. Wobei Djokovic-Santaro war an einigen Stellen auch sehr hochklassig.Kommentar
-
Shukkeh
Ich wiederum finde es besser, dass der Nadal von Federer ein Stück entfernt ist, aber es ist schon beänstigend (für uns Federer-Fans).
Aber ab jetzt muss Nadal mehr seine Punkte verteidigen, das gleiche gilt auch für Djokovic.
Achja nach seiner Vorstellung heute tippe ich darauf, dass Roddick es packen wird das Turnier zu gewinnen. Das morgige Halbfinale wird wohl vorentscheident sein.Kommentar
-
Dann hast du wohl nicht gesehen wie Djokovic heute gespielt hat >=P
Er hat Andreev gekillt. Das war nicht mehr normal. Alles stimmte.
Ich hoffe auf ein Djokovic Davydenko Finale
Und übrigens fand ich Roddick von der Grundlinie alles andere als überzeugend. Seine Rückhand war unterirdisch und taktisch war er nicht wirklich auf der Höhe. Bin aber trotzdem froh, dass der Moonballer draussen ist. Grässlich, was er da zusammengespielt hat. Ich bleib dabei: Kohli hat 'ne Riesenchance verpatzt.Zuletzt geändert von schorsch; 06.03.2008, 20:21.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Und? Wie weit wäre Kohlschreiber denn gekommen? 1 Runde weiter? Ach ne... er hätte ja heute Roddick geschlagen und morgen Djokovic!
Moonballer.... grässlich was er da zusammengespielt hat... wenn ich solche Kommentare lese kann man nur mit dem Kopf schütteln!Kommentar
-
Ich versuche eigentlich alles was unter den Top xx spielt zu akzeptieren und primär die Leistung zu respektieren! Klar habe ich auch meine Favoriten, aber ich kann nicht begreifen wie immer wieder die selben Leute auf gewissen Spieler rumhacken! Zum Kotzen, ganz ehrlich!
Ist es so schwer die Menschen die hinter dem Spiel stehen einfach so zu nehmen wie sie sind? So klein kann doch kein Horizont sein!Kommentar
-
Ich hab das mittlerweile aufgegeben. Offenbar ist das so, ja. Früher hätte es mich wieder aufgeregt, heute ist es mir gleich und es tangiert mich nicht mehr sonderlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar