Was er zusammengespielt hat, war einfach nicht gut anzusehen. Da könnt ihr mir nichts anderes sagen. Die meiste Zeit über hat er in der Tat nur gemoonballed und stand meterweit hinter der Grundlinie. Ich sag nur wie es ist oder habt ihr das jetzt etwa so toll gefunden?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wieso Nadal hat nun heute wirklich schlecht und vor Allem defensiv gespielt. Das war für seine verhältnisse einfach Grütze. Ich bin zwar Roddick-Fan, doch normalerweise hat er gegen Rafa keine Chance.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Es ist aber immer noch ein Unterschied ob man schreibt er habe für seine Verhältnisse schlecht gespielt - wobei man das stets relativieren muss - oder ob man einen Spieler mit den genannten Schlagworten eher nieder macht.
Kann man gegen eine Roddick wirklich stets schönes Tennis spielen? Ich denke nicht- wenn einem die Kugel mit 220 - 240 entgegen kommt, dazu noch auf dem schnellsten Belag der ATP Tour, dann hilft manchmal kein anderes Tennis. Hat man dann auch noch einen schlechten Tag, kann man nur noch sagen- shit happens! Für mich haben beiden einfach nicht gut gespielt und der schlechtere hat gegen den ganz schlechten verloren.
Mir geht es hier einfach nur um die Formulierungen- und wenn jeder ehrlich vor sich selber ist, dann sind es einfach meist die Selben, welche in der Art posten und somit Unruhe in einen Thread bringen. Das geht auch anders, oder?Kommentar
-
Bin auch überrascht von Roddicks Sieg gegen Nadal, aber er hat es sich dann doch irgendwie verdient am Ende. Ich mag zwar sein Spiel eher nicht so gerne, da es primär durch den Aufschlag dominiert wird, aber seine Rückhand scheint er tatsächlich verbessert zu haben. Das HF gegen Novak wird sehr interessant, bin mal gespannt wer gewinnt, mein Tipp lautet: Novak!Kommentar
-
Eigentlich dürfte Roddick gegen Djokovic keine Chance haben, da der Serbe viel variabler spielt, zudem sicherer und konstanter. Auch ist er in der Lage, harte Aufschläge zu entschärfen. Ich denke, daß Djokovic in zwei Sätzen gewinnt. Das Nadal gegen Roddick verloren hat, überraschte mich jetzt eigentlich nicht so sehr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nadals Niederlage überraschte mich auch nicht. Nadal spielt auch nicht mehr auf dem Niveau, wie er es mal getan hat und Roddick ist auch wenn er nicht immer gute Leistungen zeigt nun mal wirklich immernoch ein sehr guter Tennisspieler. Denke aber auch, dass er gegen Djoko verlieren wird. Aber die Sätze werden eng sein. Djoko muss sich schon anstrengen. Aber ich würde beiden einen Sieg gönnen Andy aber mehr"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Der Sieg von Roddick überraschte mich insofern, da er normal nicht so konstant spielt, zwar risikoreich agiert, aber dennoch zu fehlerhaft. Nadal agiert in letzter Zeit zu definsiv finde ich, er müsste nach seinen starken Grundlinienschlägen mehr ans Netz um den Punkt dort abzuschließen. An einem guten Tag kann Roddick jeden schlagen, wenn das Risiko belohnt wird, so wie gestern. Djoko müsste die Nase vorn haben, wie moya fan schon meinte, aber es könnte eng werden...Kommentar
-
OT
Vielleicht wurde es ja bereits erwähnt: aber Roddick hat sich von Connors getrennt! Angeblich weil Jimbo der Reisestress zuviel wurde...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Shukkeh
@taki1980: Finde ich auch, war aber eine sehr knappe Sache. Lopez lag ja 2-5 im dritten zurück hat es aber umgedreht und fünf Spiele in folge gemacht (respekt) um 7-5 zu gewinnen, nach 6-4, 4-6. Das Spiel war interesant anzusehen, aber nur an einigen Stellen sehr hochklassig. Aber diese waren wirklich sehr hochklassig.
Ich finde aber das "echte" Finale wird jetzt das Halbfinale Djokovic gegen Roddick sein. Wenn Roddick so wie gegen Nadal spielt hat er eine gute Chance.Kommentar
-
Roddick hat 7:6, 6:3 gewonnen. Den muss man halt erst mal breaken können, wenn man gewinnen möchte.Kommentar
-
tamas
-
Abwarten, was Lopez betrifft. An einem guten Tag kann er gegen jeden Spieler der Welt gewinnen. Er hat einen super Linkshänderaufschlag, einen gefährlichen Slice, spielt geile Volleys und immer agressiv. Der Feliciano kann meiner Meinung nach schon gegen Roddick bestehen. Trotzdem spielt A - Rod natürlich ein tolles Turnier.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar