Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Ich weiss jetzt nicht so richtig wohin damit, aber ich habe auf Excel eine Sandplatzsaisonübersicht gemacht für Novak, Roger und Rafa.

Leider konnte Ihre hochgeladene Datei nicht gefunden werden. Laden Sie die Datei neu hoch.

Sobald Miami vorüber ist, muss ich dann allerdings die Excell-Datei aktualisieren, damit man die aktuellen Ranglistenpunkte vor der Sandplatzsaison hat und dann die möglichen Veränderungen einschätzen kann. (Wer könnte wen übertreffen etc. etc.)

Ich hoffe sie ist gut gemacht. Hab mir viel Mühe gegeben
    Zuletzt geändert von schorsch; 23.03.2008, 21:06.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Roddick Fan
      Benutzer
      • 19.03.2008
      • 34

ATP Master Series Madrid

Beim Turnier in miami spielt Mayer in der ersten Runde gegen Mahut. Haas spielt gegen Kiefer
      Überträgt Eurosport dieses Turnier eigentlich?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Nein. Das Turnier ist im deutschen TV mal wieder nicht zu sehen. Bleibt vermutlich wieder nur Star Sports, falls überhaupt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Ja, um genau zu sein, wird es übertragen, aber nur WTA
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Heute beginnen doch die ATP Turniere Valencia und Estoril. Weiss jemand wo etwas übertragen wird davon, TV oder Internet-Livestream?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Das Turnier von Valencia wurde zumindest in den letzten Jahren immer von Eurosport übertragen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

@moya fan

eurosport 2 zeigt nur estoril, valencia zeigen sie leider nicht, schade

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

Ist das in Estoril ein ATP Turnier , ja oder?

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Korrekt.

Kommentar

• Chris2810
                      Insider
                      • 10.04.2007
                      • 430

Nehmen Deutsche an den Turnieren teil?, ich weiß nur Zverev, der ist eben in 3 weiter

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Morgen 17 Uhr Eurosport 2!!!
                        Endlich wieder Tennis im deutschen TV...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• daniel-big serve
                          Postmaster
                          • 05.01.2008
                          • 255

mayer spielt gerade gegen gabashvili....liegt aber mit 5:7, 1:2 hinten

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

Mayer hat 5-7 5-7 verloren

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Dass Roger Federer diese Woche in Estoril antritt scheint hier noch gar nicht erwähnt worden zu sein.
                              Habe das gestern in CNN World Sport mitbekommen, Federer meinte, dass er in den letzten Jahren ja nur auf Hardcourt und Rasen mit Dubai, Halle und Basel "kleinere" Turniere gespielt hat, dies jetzt aber auch einmal auf Sand ausprobieren will. Ziel dürfte wohl sein, verlorenes Selbstvertrauen wieder zu erlangen und sich den ersten Turniersieg der Saison zu sichern.
                              Als einer der stärksten Konkruenten in Estoril sehe ich Davidenko.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• daniel-big serve
                                Postmaster
                                • 05.01.2008
                                • 255

federer hat zwar heute gewonnen, aber in 3 gegen rochus! ersten hat er 4:6 verloren...
                                überraschend finde ich das safin gegen ferrero gewinnt, und zwar noch auf sand

Kommentar

Lädt...