Juhuuu Sieg für Feddi. Da bekommt er nach dem ersten Satz ein Leg Injury. Ein Schelm wer böses denkt.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kannst du hellsehen, dass er gleich das 6:6 schafft und den Tiebreak im dritten Satz auch noch gewinnt??? Meine Güte was wir hier so für Leute unter uns haben das ahnt man gar nicht...
Nein mal im Ernst bei Blake stehts gerade 4:6/6:1/5:6
edit:Blake hat 5:7 im dritten verloren...schade für ihn und king_roger!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 20.04.2008, 22:21.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hoffe, daß wir noch Bilder von Federer - Davydenko zu sehen bekommen. Ich befürchte mal, daß das gecancelt wird, wenn die Billiardübertragung noch länger dauert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Na super. War ja klar, daß jetzt von Federer - Davydenko nichts mehr kommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kam ja schon gestern mittag nix. Online TV ist da das einzig wahre.
Ich bekomme nur bei TVAnts immer so ein Fehler von wegen Falsche Version oder so. Dann versuch ich die neuste runter zu laden aber ich hab die eigentlich schon. Immer so ne Meldung die so ähnilch klingt wie "TEstzeit abgelaufen" aber es ist ja eh ein Shareware Programm.
Kann mir bestimmt niemand helfen oder?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich habe vom 1. Semi gesprochen!
Kannst du hellsehen, dass er gleich das 6:6 schafft und den Tiebreak im dritten Satz auch noch gewinnt??? Meine Güte was wir hier so für Leute unter uns haben das ahnt man gar nicht...
Nein mal im Ernst bei Blake stehts gerade 4:6/6:1/5:6
edit:Blake hat 5:7 im dritten verloren...schade für ihn und king_roger!
...weisst eh, ich bin immer ein bisschen hinten nach, wenn es um die Turniere ohne Federer-Beteiligung geht!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Tommy Haas gibt in Monte Carlo gegen Olivier Rochus beim Stand von 1:6 & 0:3 auf!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar