Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Mich hats ja schon gewundert, dass er nach Houston tatsächlich mal Monte Carlo spielt.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ob sich Haas aktuell einen Gefallen tut, zu spielen? Wenn es mit seiner Karriere noch ein wenig weitergehen soll, muß er vielleicht mal wieder pausieren, oder was weiß ich. Aber so ist das natürlich derzeit gar nichts.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• hp_k
        Postmaster
        • 22.11.2006
        • 245

Zitat von Taki1980
        Kam ja schon gestern mittag nix. Online TV ist da das einzig wahre.
        wenn ich mir die Monte Carlo TV Schedule anseh.....auf der ganzen Welt wird das Turnier übertragen, nur nicht in Österreich und Deutschland!

Find ich schon arg

so teuer können die Rechte auch nicht sein wenn "FijiTV, Bulgaria...usw" übertragen!!

versteh ich nicht - ich mach nen eigenen Tennischannel für Europa

hp_k

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Haas mußte in Monte Carlo aufgrund erneut auftretender Probleme mit der Schulter aufgeben. Moya und Mathieu sind bereits im Auftaktmatch gescheitert.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Kuerten hat leider auch haushoch gegen Ljubicic verloren.

Ancic gegen Nadal, Vliegen gegen Gasquet und Kohlschreiber gegen Kiefer könnten spannende Spiele werden!

Ich verstehe nicht wieso Hass überhaupt nach Monte Carlo gereist ist... Wahrscheinlich ist für ihn das Startgeld wichtiger als die eigene Gesundheit...
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• TTR350
              Postmaster
              • 27.04.2007
              • 219

Interessant heute dürfte die Partie

Ljubicic - Djokovic

werden. Auch wenn Kuerten kein Gegner mehr ist, so waren die Schläge von Ivan recht gut- und er ist im Spiel. Djoko hat ja bis dato noch kein Sandplatzspiel bestritten.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

Nole hat 63 63 gewonnen. War kein allzu tolles Match. Am Schluss haben die beiden wie beim Fussball die Shirts getauscht. Sie sind seit Jahren gut befreundet.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Djoko könnte - oder besser wird wahrscheinlich - in der nächsten Runde auf Murray treffen, na das wird ja lustig...
                  eine absolut hochinteressante Partie denke ich

Kommentar

• TTR350
                    Postmaster
                    • 27.04.2007
                    • 219

Die heutigen interessantesten Begegnungen sind wie folgt-

10:00 Ferrer - Safin (der mich echt überrascht- er kann wieder gewinnen!)
                    11:30 Federer - Ramirez Hidalgo (kenne ich nicht, 1. Runde war aber gut!)
                    11:30 Monfils - Karlovic
                    11:30 Youzhny - Andreev
                    12:00 Kohlschreiber - Kiefer (Au Backe)
                    13:00 Ancic - Nadal
                    14:30 Söderling - Robredo

Kommentar

• TTR350
                      Postmaster
                      • 27.04.2007
                      • 219

So, Ferrer ist gut drauf derzeit- 6:2 6:3 gegen Marat Safin- der sich mal wieder so geärgert hat, dass er einen Schläger zerlegt hat!

EDIT: Schaut jemand auf Masters TV die Spiele? Sieht aus als würde Fedex sein 1. Spiel verlieren!

EDIT 2: Wahnsinn.. nach 1:5 im 3. Satz gewinnt er das Ding noch im Tiebreak! Also nix für schwache Nerven! Aber eine Galavorstellung sieht anders aus... über 50 unforced errors!
                      Zuletzt geändert von TTR350; 23.04.2008, 13:32.

Kommentar

• NumeroUno
                        Postmaster
                        • 01.01.2006
                        • 167

Federer kämpft!!

Nach 2:5 im 3.satz noch 7:6 gewonnen...Respekt.
                        http://tennis-welt.blogspot.com
                        "Tennis Coach"

Kommentar

• Bomberman

freut mich für federer...vorallem nachdem der ramirez-hidalgo bei 5:1 gemeint hat er muss jetzt den federer durch die beine passieren...man erzürnt halt nicht die götter

kohlschreiber hat übrigens das deutsche duell gegen kiefer 6:2 6:4 gewonnen.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Der Mann kann nicht nur zaubern, sondern auch kaempfen, wenn's mal nicht so laeuft.

Respekt und Chapeau Roger
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Nun gegen Monfils!
                              H2H im Übrigen: 2:0 für Roger!
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tamas

hidalgo hat genau dass bekommen was er verdient hat.
                                der typ ist wirklich blöd, hidalgo als spieler kann ein federer nie richtig motivieren aber er hat es geschafft nach 5:1 mit provozieren federer aus dem tiefschlaf zu reissen. was danach passiert ist war eine brutale aber gerechte strafe was hidalgo wohl nie vergessen wird.

Kommentar

Lädt...