Mich hats ja schon gewundert, dass er nach Houston tatsächlich mal Monte Carlo spielt.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ob sich Haas aktuell einen Gefallen tut, zu spielen? Wenn es mit seiner Karriere noch ein wenig weitergehen soll, muß er vielleicht mal wieder pausieren, oder was weiß ich. Aber so ist das natürlich derzeit gar nichts.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wenn ich mir die Monte Carlo TV Schedule anseh.....auf der ganzen Welt wird das Turnier übertragen, nur nicht in Österreich und Deutschland!
Find ich schon arg
so teuer können die Rechte auch nicht sein wenn "FijiTV, Bulgaria...usw" übertragen!!
versteh ich nicht - ich mach nen eigenen Tennischannel für Europa
hp_kKommentar
-
Haas mußte in Monte Carlo aufgrund erneut auftretender Probleme mit der Schulter aufgeben. Moya und Mathieu sind bereits im Auftaktmatch gescheitert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kuerten hat leider auch haushoch gegen Ljubicic verloren.
Ancic gegen Nadal, Vliegen gegen Gasquet und Kohlschreiber gegen Kiefer könnten spannende Spiele werden!
Ich verstehe nicht wieso Hass überhaupt nach Monte Carlo gereist ist... Wahrscheinlich ist für ihn das Startgeld wichtiger als die eigene Gesundheit...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Nole hat 63 63 gewonnen. War kein allzu tolles Match. Am Schluss haben die beiden wie beim Fussball die Shirts getauscht. Sie sind seit Jahren gut befreundet.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Die heutigen interessantesten Begegnungen sind wie folgt-
10:00 Ferrer - Safin (der mich echt überrascht- er kann wieder gewinnen!)
11:30 Federer - Ramirez Hidalgo (kenne ich nicht, 1. Runde war aber gut!)
11:30 Monfils - Karlovic
11:30 Youzhny - Andreev
12:00 Kohlschreiber - Kiefer (Au Backe)
13:00 Ancic - Nadal
14:30 Söderling - RobredoKommentar
-
So, Ferrer ist gut drauf derzeit- 6:2 6:3 gegen Marat Safin- der sich mal wieder so geärgert hat, dass er einen Schläger zerlegt hat!
EDIT: Schaut jemand auf Masters TV die Spiele? Sieht aus als würde Fedex sein 1. Spiel verlieren!
EDIT 2: Wahnsinn.. nach 1:5 im 3. Satz gewinnt er das Ding noch im Tiebreak! Also nix für schwache Nerven! Aber eine Galavorstellung sieht anders aus... über 50 unforced errors!Zuletzt geändert von TTR350; 23.04.2008, 13:32.Kommentar
-
Bomberman
freut mich für federer...vorallem nachdem der ramirez-hidalgo bei 5:1 gemeint hat er muss jetzt den federer durch die beine passieren...man erzürnt halt nicht die götter
kohlschreiber hat übrigens das deutsche duell gegen kiefer 6:2 6:4 gewonnen.Kommentar
-
Nun gegen Monfils!
H2H im Übrigen: 2:0 für Roger!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tamas
hidalgo hat genau dass bekommen was er verdient hat.
der typ ist wirklich blöd, hidalgo als spieler kann ein federer nie richtig motivieren aber er hat es geschafft nach 5:1 mit provozieren federer aus dem tiefschlaf zu reissen. was danach passiert ist war eine brutale aber gerechte strafe was hidalgo wohl nie vergessen wird.Kommentar
Kommentar