Ferrer hatte sich im zweiten Satz nochmal schön rangekämpft und auch Triple Setpoint gehabt und dann doch in 2 Sätzen verloren. War im Zweiten Satz ein Ansehnliches Spiel. Ich hätte gerne noch einen dritten gesehen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
naja, nalbandian hat sich am ende selber geschlagen, da kann man nur verlieren. er hat die punkte nicht am netz beendet als er federer auf der rückhand festgenagelt hatte, dann kamen unnötige fehler, ein wenig inkonsequent... aber er ist wieder zurück und das ist gut so! also dann heute gegen djoko - vamos noleZuletzt geändert von kimmi; 26.04.2008, 09:42.Kommentar
-
Kommentar
-
Paddinho
-
Rafa konnte zum Glück in einem offenbar sehr überlegen geführten Match erfolgreich Revanche für die im Finale von Key Biscane erlittene Niederlage gegen Nikolai Davydenko nehmen. Ich denke, daß er auch gegen Federer gewinnen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
OK. Das zählt jetzt nicht!
Gewonnen ist gewonnen! Novak hat durch nur aufgegeben, weil er gesehen hat, dass er gegen Roger sowieso keine Chance hat!
NEIN, NEIN! - Nur Spaß!
Aber trotzdem: Vamosss ROGER! Bis zum Titel!!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tamas
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Rafa-nadal
Monte Carlo
Hallo Ihr,
nimmt vieleicht jemand morgen das Finale auf mit PC oder so und kann es mir senden?
würde mich freuen
und hatt vieleicht noch jemand aufzeichnungen von Spielen (vorallem rafa oder roger) die er mir senden könnte? am besten wäre natürlich ne pc aufnahme
wäre schön wen mir jemand helfen könnte, meine mail addy is
F-NP-H@hotmail.de
(sorry für doppelpost, war keine absicht)Kommentar
-
Stark- ein "Be quiet" von Roger zu den Eltern von Djokovic! Also das sind echte Strategen, die beiden!
Kommentar
Kommentar