Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TTR350
    Postmaster
    • 27.04.2007
    • 219

Genau.. unmenschliches- und nach dem Einzel hat er mit Tommy Robredo auch noch den Doppel-Titel geholt!

Heißt- in den letzten 4 Tagen hat er nach dem Einzel jeweils noch Doppel spielen müssen- und alles gewonnen! Also, das ist wirklich der Hammer!

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von moya fan
      Rafa leistet schier unmenschliches. Er ist nun auch auf dem Weg, Superlativen aufzustellen.
      Zumindest auf Sand!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ja, auf Sand meinte ich. Der Junge ist einfach kaum noch mit Worten zu beschreiben.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
          Experte
          • 10.03.2006
          • 625

Zitat von TTR350
          Genau.. unmenschliches- und nach dem Einzel hat er mit Tommy Robredo auch noch den Doppel-Titel geholt!
          Das letzte Mal, dass jemand bei einem Masters-Event sowohl den Einzel- als auch den Doppeltitel geholt hat, war im Jahre 1991.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von moya fan
            Rafa leistet schier unmenschliches. Er ist nun auch auf dem Weg, Superlativen aufzustellen. Sein unbändiger Kampfes und Siegeswillen suchen seinesgleichen. Einfach grandios.
            nenn mir ein superlativ das er aufgestellt hat, oder in kürzester zeit wird?

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von Nightwing
              nenn mir ein superlativ das er aufgestellt hat, oder in kürzester zeit wird?
              Er stellt dauernd neue auf... 97 von 98 Sandplatzspielen gewinnen, also wenn das nichts ist....
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Und er ist erst der zweite Spieler, der viermal nacheinander in Monte Carlo gewonnen hat. Und das in der heutigen Zeit. Bloß eine Niederlage hat er einstecken müssen im Fürstentum. Und da gibts sicher noch mehr Rekorde. Und das alles in der heutigen Zeit. Von seinen 24 Turniersiegen holte er sich 19 auf Clay.
                Zuletzt geändert von moya fan; 27.04.2008, 20:45.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• julius
                  Postmaster
                  • 18.05.2007
                  • 244

Ist einfach unglaublich dass er Jahr für Jahr auf Sand insbesondere RG immer gewinnt und keiner ihm das Wasser reichen kann. Federer hat die letzten Jahre nie ein Chance gehabt und andere schon gar nicht. Wer soll denn den bitte stoppen auf Sand? Der Topspin ist wahnsinn und dazu noch sicher.
                  Wenn man sieht das er seine Rückhand dauernt umläuft aber mit der Rückhand uahc noch starke Schläge raushaut unglaublich.

Vllt kann Djoko dieses Jahr parolie bieten, eher als Federer vllt. aber diesen Nadal stoppt auf Sand glaub ich nur eine Verletzung

Kommentar

• Rafa-nadal

Rafael du bist und bleibst das maß alles dinge!!!!!
                    Ich bin begeistert und freue mich sehr für rafa.

Hat vieleicht jemand ne aufzeichnung von dem Match heute oder weis wo ich eine her bekomme?

Interessiere mich insgesamt an Matches von Rafael, vorallem Italien/Rom damals der Krimi gegen Roger, vieleicht kann mir ja jemand helfen

Rafa mach weiter so

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Rafa hat absolut verdient gewonnen, eine grandiose Leistung mal wieder!

Kommentar

• tennistiger

Federer ist aber auf dem richtigen Weg, die Entscheidung am Netz zu suchen ist das einzig Richtige. Scheint jetzt stärker auf Sand zu sein, als letztes Jahr um die Zeit. Ein bisschen mehr Glück, und es wäre auch ein Zweisatzsieg gewesen.

Kommentar

• Chris2810
                          Insider
                          • 10.04.2007
                          • 430

Welches Turnier steht denn als nächstes an?

Kommentar

• daniel-big serve
                            Postmaster
                            • 05.01.2008
                            • 255

Bmw Open und Atp Barcelona

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Hat jemand vielleicht einen Link zum Barcelona Live Stream heute ausser BWin?
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Chris2810
                                Insider
                                • 10.04.2007
                                • 430

Schade Zverev ist gegen Ancic raus, ich glaube 6-0 6-1

Kommentar

Lädt...