Wawrinka hat 6:3 / 6:3 gewonnen gegen einen Qualifikanten und spielt nun gegen Schukin aus Russland. Den sollte er auch sicher schlagen, danach würde allerdings Nalbandian warten... Mal schauen wie weit er kommt.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Schade für Andy. Das ist offenbar noch ein langer Weg, der da vor ihm liegt, um ein guter Sandplatzspieler zu werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
BMW Open
Der Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber sagte wegen einer Viruserkrankung ab.
Im übrigen hat Tommy Haas auch abgesagt...
- bitte keine Comments dazu.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Die gibts bereits im BMW - Open Thread.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hoppallaahttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
hi,
gremelmayr hat in barcelona mal eben james blake mit 6:1 6:4 vom platz geschickt! der ist momentan echt gut drauf! schade, dass er nicht in münchen spielt!Kommentar
-
Also das Program vom Bayrischen Fernsehen von den BMW Open ist ja lächerlich. Gestern hätten sie ruhig Live Safin -Berloq zeigen können aber nein sie haben das Spiel Becker -Darcis wiederholt total bekloppt.Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
DralliaufsBalli
nach längerem überlegen schau ichs mir heut live an
sind ja doch ganz coole Matches dabei
Berrer-Safin
Vliegen-Gonzalez
del Porto-Andreev
Darcis-El AynaouiKommentar
-
Jaaa Safin und El Aynaoui sind weiter !!!! Safin 7:6 ,6:7 ,6:3 gegen Berrer .Und El Aynaoui 6:4,3:6,6:3 weiter .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Naja eigentlich nur im Free TV (DSF;Eurosportu.s.w) meistens aber nur Live Ticker im Internet.Heute hab ich auf Bayrischer Rundfunkt zusammenfassung von berrer - safin gesehen .Morgen wieder von 14.00 Uhr - 15.00 Uhr .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
kann nur ein abo von www.atpmastersseries.tv empfehlen - das kostet ca. € 50,- für ein ganzes jahr. dabei sind alle masters series-turniere gecovert mit livestream inkl. englischer kommentierung, interviews der spieler nach den matches, highlights und "backstage"-berichten.. und im wirklich riesigen archiv kann man auch stunden-, wenn nicht wochenlang herumstöbern.
um den preis als echt schwer in ordnung.
sonst schau ich dsf & eurosport...Kommentar
-
naja bei mir geht schlecht ein Abo ich bin ja noch nich 18.Aber ich verfolge meist den Live TickerMeine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
Kommentar