Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haas und Kohli
    Postmaster
    • 19.01.2008
    • 158

Stimmt kann ich ja machen .Mal ne Frage auf der Masters Seite kann man sich ja auch ältere Masters Matches anschauen sind die in voller länge oder nur Highlitis.Noch mal zum Benuterbild ich find Nicole Vaidisova einfach richtig geil und sie spielt auch richtig gut .
    Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , Vaidisova

Kommentar

• Haas und Kohli
      Postmaster
      • 19.01.2008
      • 158

Ja El Aynaoui im Halbfinale 6:4 , 6:4 gegen Del Potro hätte ich nicht gedacht das er so glatt gewinnt . Safin leider raus 3:6,5:7 gegen Gonzalez .

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Dennis Gremelmayr scheint in der Form seines Lebens zu sein. Er konnte sich gegen Nicolas Almagro in Barcelona durchsetzen und erreicht nach Estoril binnen kurzer Zeit abermals ein Halbfinale eines ATP - Turniers. Klasse.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Haas und Kohli
          in voller länge oder nur Highlitis.
          Datt heest heisst Hicklitis und die hat man, wenn man zuviel Alkohol geniesst bevor man die Entertaste drückt!

@ Mods: Delete Mode on

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Also das Younes El Aynaoui so gut drauf ist, hätt ich wirklich nicht gedacht!
            - unglaublich! tolles Comeback!
            Bin auf das Match gegen Gonzalez gespannt!
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• metzamnetz
              Postmaster
              • 29.05.2007
              • 171

genial! der denis hat echt was drauf! er hatte leider in den letzten Jahren recht häufig verletzungspech, sonst wäre er schon früher aufgefallen! morgen macht er den nadal platt!!! und wir haben nen neuen deutschen tennisheld

Kommentar

• TTR350
                Postmaster
                • 27.04.2007
                • 219

Ja, wenn Rafa heute so spielt wie gestern in den ersten 30 Minuten hätte er sogar ne Chance- aber was der zulegen kann auf Sand ist wirklich beeindruckend! Und Chela war wirklich gut- der 101. Sieg im 102. Spiel auf Sand... was soll man da noch sagen!

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Dann sag ich einfach mal vorsorglich: VAMOSSSS Gremelmayr!!!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Haas und Kohli
                    Postmaster
                    • 19.01.2008
                    • 158

Ja ich drücke ihm auch die Daumen .Habe früher immer gedacht er ist Hartplatzspezialist aber da habe ich mich wohl getäuscht . Also er hat schon eine Chance .Hat man ja auch gegen Federer gesehen wo er den ersten gewonnen hat und den zweiten knapp verloren hat . Good Luck

Kommentar

• Haas und Kohli
                      Postmaster
                      • 19.01.2008
                      • 158

Geil ich hab grad raus gefunden wo man BMW Open umsonst gucken kann ohne Anmeldung .Ihr müsst bei Google oder so Channelsurfing eingeben und dann auf TYC Sports gehen dann könnt ihr gucken .

Kommentar

• Haas und Kohli
                        Postmaster
                        • 19.01.2008
                        • 158

Mist El Aynaoui raus gegen Gonzalez 6:3,4:6 ,3:6 obwohl El Aynaoui im 2 Satz mit Break geführt hat .Sehr Schade

Kommentar

• Chris2810
                          Insider
                          • 10.04.2007
                          • 430

Gremelmeyr hat gegen Nadal 1-6 0-6 verloren, schade, dass es so deutlich war, aber trotzdem sehr guter Erfolg für Denis

Kommentar

• Haas und Kohli
                            Postmaster
                            • 19.01.2008
                            • 158

Stimmt gute Leistung . Aber es wäre ein wunder gewesen wenn er gewonnen hätte gegen ein Nadal auf Sand fast unschaffbar

Kommentar

• tamas

gremelmeyr dürfte froh sein überhaupt ein game zu machen.
                              was nadal gezeigt hat war mörderisch. der deutsche wurde regelgerecht abgeschossen.

Kommentar

• Chris2810
                                Insider
                                • 10.04.2007
                                • 430

Hast du das Match gesehen? War Nadal so stark?

Kommentar

Lädt...