Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Damit steht ein Semi-Finale schon fest:
    MURRAY vs. KARLOVIC

Djokovic am besten weg dorthin.., und Nadal denk ich auch, nur Federer tanzte aus der Reihe.

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Zitat von Dii Eitsch
      Ich hab vor ein paar Wochen in Karlsruhe auf dem Challenger gearbeitet. Da hat der gute auch mitgespielt. Könnte da ein paar gute Stories aus dem Nähkästchen erzählen
      neues vom Köllerer: in der Regionalliga hat er auch schon sein Spiel getrieben...

NHTC Nürnberg : TC PidingBegegnungsdaten Termin So. 27.07.2008 12:00
      Status abgeschlossen am 27.07.2008

Ergebnis 0:9 Mp
      0:18 Sätze
      0:108 Spiele

Oberschiedsrichter Marc Roth
      Bemerkungen Verwarnung Koellerer wg Ballmissbrauch bei 1:1 Vorteil Piding 2.Satz. Strafpunkt Koellerer unsportliches Verhalten bei 2:1 40:15 Nürnberg 2.Satz

"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Nun steht es fest, Rafael Nadal wird die neue Nummer 1 der ATP-Weltrangliste werden und Federer nach nunmehr über 230 Wochen ablösen. Spätestens wird dies am 18. August der Fall sein, vielleicht sogar noch früher, je nach dem, wie er in nächster Zeit spielt.

Er hat soeben das Viertelfinale gegen Nicolas Lapentti mit 7:6(3) und 6:1 gewonnen.
        Wenn man die Punkte bei 30:30 und 30:40 im vorletzten Spiel bei Aufschlag Lapentti gesehen hat, erkennt man Nadals Weltklasse!

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

wird das seminfinale diese nacht zwischen djoko und nadal denn von MYP2p.eu übertragen?
          dort steht ja, dass sie nur bis 22 uhr senden...
          Zuletzt geändert von kimmi; 02.08.2008, 08:28.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von mikro112

Was mir beim Schauen von einigen Videos auf Youtube aufgefallen ist: Er spielt bei weitem nicht mehr so aggressiv wie in den Jahren zuvor. Er ömmelt die Bälle auf seinem Niveau halbwegs mittig ins Feld und macht nicht mehr das was ihn früher ausgezeichnet hat. Nämlich, in den entscheidenen Phasen riskant zu spielen und zu treffen!
            ich glaube er hat das Problem erkannt und stellt grad seine Rückhand um !

Pacific Life Open 2008 - March 14Jumping two-handed backhand

Kommentar

• mikro112

Zitat von mikro112
              Was mir beim Schauen von einigen Videos auf Youtube aufgefallen ist: Er spielt bei weitem nicht mehr so aggressiv wie in den Jahren zuvor. Er ömmelt die Bälle auf seinem Niveau halbwegs mittig ins Feld und macht nicht mehr das was ihn früher ausgezeichnet hat. Nämlich, in den entscheidenen Phasen riskant zu spielen und zu treffen!
              Im Übrigen hat Brad Gilbert das fettgedruckte gestern abend auf CNN in einem Interview ebenfalls als Grund genannt. So falsch kann ich ja dann nicht liegen!

Kommentar

• tamas

federer nach dem ausscheiden: http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/tennis/920398.html

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ergebnisse Challenger/Seniors Tour Graz:

Finale:
                  Patrick Rafter - Michael Stich 6:3 7:6

Somit steigt Rafter gleich mit einem ersten Turniersieg auf der BLACK ROCK Tour ein.

ATP Challenger Finale:
                  Jeremy Chardy besiegt Sergio Roitman

Kommentar

• Marc LANDAUER

Murray im Finale nach einem 6:4 6:4 über "Herman" Karlovic.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Murray scheint jetzt auch wieder ziemlich gut drauf zu sein. Ich glaub so seit der Rasensaison....
                      Also wenn er so weiterspielt gehört er sicher zum Favoritenkreis für Olympia und die USO.
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich denke aber trotzdem dass er an Nadal scheitern wird, solang der dieses Niveau halten kann.

Kommentar

• julius
                          Postmaster
                          • 18.05.2007
                          • 244

4:0 :d

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

perfekter erster satz für novak mit 6:1, agressives power-tennis pur...

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Leider hat Rafa dann auch den zweiten Satz mit 7-5 verloren.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• djokofan
                                Gesperrt
                                • 28.06.2008
                                • 25

starkes spiel von nole,freut mich besonders.
                                der erste satz war sehr sehr stark.
                                gratulation auch an rafa zur nummer eins!aufgrund seiner leistungen in den letzten monaten absolut verdient!

Kommentar

Lädt...