Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Naja alles würd ich nicht sagen, aber Jie Zheng ist eine die sicher mal unter die Top 15, ev. Top 10 kommen könnte. In Wimbledon hat sie ja Ana auch schon besiegt.
Sela scheint Schüttler zu demolieren, gewinnt Satz 1 mit 6:3..
Kultig der englische Kommentator auf BET365.
"This is one of the Top 10 Tournaments of the Year besides the Grand Slams, you got to fight for your points and price money. What´s wrong with the hard working German Schuettler? Is he giving up?
Come on, RRRRAIIIINNNER!! "AUF GEHTS".. but i guess your Kopf is not working with your Herz right now.
Ja auf Bet365.
Du musst dich aber dort registrieren.
Phau war zum Schluss zu ungeduldig und zu fehlerhaft, Roddick hat den Stiefel runtergespielt und klar gewonnen.
Finale von Bangkok:
Na gut, ich kann nimma! Neuauflage des AO - Finals!!!
...na das wird was!
Wobei mich da Tsonga ganz speziell beeindruckt hat, denn Monfils nur 3 Games zu überlassen ist ziemlich stark...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Tsonga holte sich auch den zweiten Satz mit 6-4 und nimmt somit nicht nur erfolgreiche Revanche für die im Finale der Australien Open erlittenen Niederlage, sondern gewinnt auch sein erstes Turnier überhaupt auf der ATP - Tour.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar