Das sieht durchaus ein wenig unbeholfen aus...
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das sieht durchaus ein wenig unbeholfen aus...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tamas
das spiel simon-nadal war einfach unglaublich. so viele klasse ballwechsel werden wir im finale kaum erleben können, ich fürchte sogar dass murray locker gewinnen wird. simon hat heute physisch wie mental alles gegeben, ich kann es nicht vorstellen dass er für morgen noch genug reserven hat.Kommentar
-
Besonders der Matchball von Nadal-Simon war noch mal herzzerreissend...ich hab den Ball eigentlich genau auf der Linie gesehen und dann war der doch knapp dahinter...naja und sonst dachte ich auch immer Simon verballert seiner VH, da die Ausholbewegung so unglaublich hoch ist...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
nadal dürfte dennoch nicht ganz so enttäuscht sein. nach madrid gibt es wieder
punkte für ihn. djoko und roger müssen punkte streichen da sie letztes jahr weiter gekommen sind.Kommentar
-
Murray gewinnt gegen Simon mit 6-4 und 7-6 und bestätigt somit seine klasse Form.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Benjamin Becker eliminiert in Basel Stanislas Wawrinka mit 3:6, 7:6, 7:6... hammerhart
Ebenfalls überraschend ist der Doppelsieg in St. Petersburg von Kohlmann/Stakhovsky gegenüber Tipsarevic/Troicki mit 4:6, 7:5, 10:4... tolle Leistung.
Auch in St. Petersburg darf sich Reiner Schüttler über einen 6:2, 6:3 Sieg über Igor Kunitsyn freuen... Daumen hoch!
In Luxemburg jubelt Sabine Liscki nach dem Sieg über Sofia Arvidsson mit 2:6, 6:3, 6:4... Hut abFav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
Marc LANDAUER
Petzschner der Sensationsmann von Wien ist in Basel bereits in der 1.Runde gg. den Qualifikanten Vliegen in 2. Sätzen ausgeschieden.
In Wien schien er mir unbesiegbar, schade dass er an diese Form nicht anknüpfen konnte.Kommentar
Kommentar