Geiles Spiel und nochmal verdammt spannend!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also am liebsten wäre mir jetzt das Finale:
Davydenko - Tsonga mit besserem Ende für Tsonga.
Wenn mein Fav Roddick schon raus ist, soll wenigstens sein sympathischer Bezwinger, der z.Z. wirklich ein sehr gutes Tennis spielt, die Trophäe nun auch holen
Zudem würde Tsonga damit sogar noch nach Shanghai kommen
(besser als der "arrogante" Simon)Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
Das ist schon ein bisschen bitter was Nalbandian gerade mit Davydenko anstellt...der Russe hat bereits 3 (!!!) Punkte gewonnen und liegt 0:5 hinten in ersten Satz! Gespielt sind schon 15 MinutenFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
Naja gereicht hat es dann nach großem Kampf für Davydenko dann doch nicht...verliert dern dritten Satz mit 4:6!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Das Finale findet zwischen den "breitesten" Spielern in den Top20 stattFav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
es scheint schon so , als ob Tsonga , wenn er fit und verletzungsfrei ist , weit vorne mithalten kann ...
dennoch bleibt mein Tipp bei Nalbandian_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Das ist der richtige Verkäufer, versteht seine Aufgabe wenigstens als solche, die es ist.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Dschungel-Jo zeigte bessere Leistungen in den letzten Wochen, sodass Nalbandian´s Aufholjagd einfach zu spät kam.
Der Tennis Muhammad hat sich den 8.Spot verdient.
Gewinnen wird er das Masters aber nicht, ich setz diesmal einfach auf Federer.Kommentar
-
Ich muss auch sagen, dass ich Tsonga-Bonga die Masters Cup Teilnahme völlig vergönne!
Tolles Tennis!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Wirklich tolle Leistung! Wollen wir mal darauf hoffen, dass Simon nicht nachrücken muss und dementsprechend alle antreeten können (speziell Federer und Nadal)Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
Kommentar