Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Tja, unseren Jungs feht eben Etwas, aber was ist denn das bitte? Ich schätze 50% "fighting-spirit" von Monfils oder A-Rod würden ihm gut tun. Er das Zeug, die Schläge etc um mitzuhalten, aber er schöpft sein Potenzial nicht aus, echt traurig!
Vielleicht sollte er sich mal auf die Brust klopfen wie Monfils eben oder wie Nole.
Besser nicht, sonst bekommt er nachher noch nen Hustenanfall oder bricht sich ne Rippe an.
Ein bisschen mehr Emotion , ein bisschen mehr "Killer-Instikt" und Kohli wär einer für die TopTen._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
tennismieze
Warum? Er ist doch nicht verletzt, oder fragst Du, wie er die Niederlage verdaut? Sein Ziel, das Viertelfinale zu erreichen, hat er doch geschafft. Alles darüber hinaus wäre doch Bonus gewesen. Nun kann er wenigstens im Hauptfeld der Australian Open antreten und muß sich nicht durch die Quali quälen.
Oder meinst Du Kiwi mit seinem Bänderriß?Kommentar
-
@tennismieze:
Also ich hab seit seiner Verletzung 07 nix mehr von ihm gehört.
Und wo hat der bitte das Viertelfinale erreicht bzw. wie soll der Australian Open spielen?
Meinst du mit der Quali jetzt die Einzelkonkurrenz?
Von Kiwi war doch gar keine Rede.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Stand Kohlschreiber nicht letztes Jahr im Viertelfinale der Aussie Open?
Und warum hätte er Quali spielen müssen? Schlimmstenfalls wäre er nicht gesetzt worden und hätte in den ersten Runden auf Hammergegner treffen können, aber er wäre doch so oder so im Hauptfeld gewesen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Kohli war letztes Jahr Achtelfinale nach dem Sieg gegen A-Rod . Allerdings hätte er das Viertelfinale gegen Nieminen eigentlich erreichen müssen , hat´s aber nervlich net ganz hinbekommen.
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen , dass die Nr. 28 durch die Quali muss_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Aber was hat das mit Kohlmann zu tun?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
Shukkeh
-
DralliaufsBalli
Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2009, 17:36.Kommentar
-
Und der Siegeszug von Andy Murray geht weiter. Er besiegt zum Viertenmal in Folge Roger Federer, der ab dem zweiten Satz viel zu fehlerhaft agierte. Somit schiebt sich der Schotte immer mehr in die Favoritenrolle für die Australien Open.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennismieze
Na so löst sich die Geschichte. Wenn Du mit Kohli den Michael Kohlmann meinst, kollidierst Du inzwischen auch mit dem Kohlschreiber. Der wird inzwischen nämlich auch mit Kohli abgekürzt. Ganz klarer Fall: in Deutschland haben wir zuviel Kohl im TennisKommentar
Kommentar