Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Zitat von Tiebreak
    @vino:
    Der Link führt zu Doha
    Ja, vorher lief da Federer-Kohlschreiber, das ist doch auch Doha.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von vino
      Ja, vorher lief da Federer-Kohlschreiber, das ist doch auch Doha.
      Das weiß ich auch, aber ich hab das als Antwort auf meine Frage verstanden. Dem war aber wohl nicht so, sorry.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• norbe
        Insider
        • 09.03.2008
        • 444

Zitat von kimmi
        Tja, unseren Jungs feht eben Etwas, aber was ist denn das bitte? Ich schätze 50% "fighting-spirit" von Monfils oder A-Rod würden ihm gut tun. Er das Zeug, die Schläge etc um mitzuhalten, aber er schöpft sein Potenzial nicht aus, echt traurig!

Vielleicht sollte er sich mal auf die Brust klopfen wie Monfils eben oder wie Nole.

Besser nicht, sonst bekommt er nachher noch nen Hustenanfall oder bricht sich ne Rippe an.
        Da stimme ich dir voll zu. Kohli hat ein Riesenpotential , ist aber irgendwie zu "brav" , um das alles ins Match zu bringen.
        Ein bisschen mehr Emotion , ein bisschen mehr "Killer-Instikt" und Kohli wär einer für die TopTen.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Weiß denn jemand, wie es Kohle geht?

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• tennismieze

Zitat von Tiebreak
            Weiß denn jemand, wie es Kohle geht?
            Warum? Er ist doch nicht verletzt, oder fragst Du, wie er die Niederlage verdaut? Sein Ziel, das Viertelfinale zu erreichen, hat er doch geschafft. Alles darüber hinaus wäre doch Bonus gewesen. Nun kann er wenigstens im Hauptfeld der Australian Open antreten und muß sich nicht durch die Quali quälen.
            Oder meinst Du Kiwi mit seinem Bänderriß?

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

@tennismieze:
              Also ich hab seit seiner Verletzung 07 nix mehr von ihm gehört.
              Und wo hat der bitte das Viertelfinale erreicht bzw. wie soll der Australian Open spielen?
              Meinst du mit der Quali jetzt die Einzelkonkurrenz?

Von Kiwi war doch gar keine Rede.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Stand Kohlschreiber nicht letztes Jahr im Viertelfinale der Aussie Open?
                Und warum hätte er Quali spielen müssen? Schlimmstenfalls wäre er nicht gesetzt worden und hätte in den ersten Runden auf Hammergegner treffen können, aber er wäre doch so oder so im Hauptfeld gewesen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Mir tut der Roddick irgendwie jetzt schon leid

Kommentar

• norbe
                    Insider
                    • 09.03.2008
                    • 444

Kohli war letztes Jahr Achtelfinale nach dem Sieg gegen A-Rod . Allerdings hätte er das Viertelfinale gegen Nieminen eigentlich erreichen müssen , hat´s aber nervlich net ganz hinbekommen.
                    Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen , dass die Nr. 28 durch die Quali muss

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Zitat von moya fan
                      Stand Kohlschreiber nicht letztes Jahr im Viertelfinale der Aussie Open?
                      Und warum hätte er Quali spielen müssen? Schlimmstenfalls wäre er nicht gesetzt worden und hätte in den ersten Runden auf Hammergegner treffen können, aber er wäre doch so oder so im Hauptfeld gewesen.
                      Kohli stand letztes Jahr im Achtelfinale gegen Nieminen, nachdem er in der dritten Runde Roddick in nem klasse Match geschlagen hatte. Und richtig, im Hauptfeld steht der als Top 30 Spieler sowieso.

Aber was hat das mit Kohlmann zu tun?

Kommentar

• Shukkeh

@terrier: Warum? Der hat gegen Monfils in 3 gewonnen und hat echt gut gespielt.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ja super gekämpft !

aber im Finale gibts wohl eins auf die Mütze

Andy Roddick's hilarious post match interview after being destroyed by Roger Federer in what is said by many to be one of the best ever performances.I did no...
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2009, 17:36.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Und der Siegeszug von Andy Murray geht weiter. Er besiegt zum Viertenmal in Folge Roger Federer, der ab dem zweiten Satz viel zu fehlerhaft agierte. Somit schiebt sich der Schotte immer mehr in die Favoritenrolle für die Australien Open.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Klasse Vorstellung von Murray. Muss man neidlos anerkennen.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennismieze

Zitat von Tiebreak
                                Kohli stand letztes Jahr im Achtelfinale gegen Nieminen, nachdem er in der dritten Runde Roddick in nem klasse Match geschlagen hatte. Und richtig, im Hauptfeld steht der als Top 30 Spieler sowieso.

Aber was hat das mit Kohlmann zu tun?
                                Na so löst sich die Geschichte. Wenn Du mit Kohli den Michael Kohlmann meinst, kollidierst Du inzwischen auch mit dem Kohlschreiber. Der wird inzwischen nämlich auch mit Kohli abgekürzt. Ganz klarer Fall: in Deutschland haben wir zuviel Kohl im Tennis

Kommentar

Lädt...