Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philned
    Postmaster
    • 03.05.2008
    • 101

die nächsten turniere sind in vina del mar, zagreb und johannesburg (alle atp 250)...
    v.a. in zagreb spielen ganz gute spieler mit (andreev, cilic...)
    Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
    Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• worldtennis
      Postmaster
      • 24.12.2007
      • 170

andreev ist schon draussen gegen einen Qualifikaten...:P
      Dafür hat Chiudinelli in Johanesburg gegen Cipolla gewonnen!

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Rayden
        Postmaster
        • 11.08.2008
        • 194

derandreew is echt n phänomen...
        manchmal spielt er aabrtig und dann wieder kompletten käse
        Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Andreev ist die schlechte Ostblockkopie von Nadal.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

In Rotterdam spielt doch tatsächlich Nadal! Es sind ja auch immerhin 500 Punkte zu gewinnen.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Shukkeh

Spielt Sampras wieder? Er sollte heute gegen Blake bei den SAP Open spielen.

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

Freundschaftsspiel

The official source for the latest news from the ATP Tour and the world of men's professional tennis.

Kommentar

• Shukkeh

Ufff...danke. Habe schon gedacht.

Kommentar

• JayBeOh
                    Insider
                    • 03.07.2007
                    • 463

Ja, das wäre echt zu schön um wahr zu sein gewesen

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

ABN AMRO World Tennis Tournament ROTTERDAM

Bist du verrückt spieltr der Dimitrov geiles Tennis!!
                      Der verlangt ihm ja alles ab!

...und ist erst 17! Ich glaub von dem wird man noch einiges hören!!
                      BTW: Was hab ich da bitte grad gesehen? Das wird ja immer besser!!
                      Coach: Peter Lundgren
                      Zuletzt geändert von King_roger; 12.02.2009, 22:05.
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ist der Bulgare Georgi Dimitrov? Der hat letztes Jahr in Wimbledon die Junioren Konkurrenz für sich entschieden.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
                          Experte
                          • 10.03.2006
                          • 625

Genauso wie die Konkurrenz der Jungen bei den US Open.
                          Ein solches Spiel zeigt, dass Nadal auch auf Hard-Court momentan schlagbar ist, vorallem wenn es nur ein best-of-three Match ist.
                          Allerdings muss dazu das Niveau schon äußerst hoch sein und man muss dieses Niveau über einen längeren Zeitraum halten können.
                          Aber selbst dann kann einen Nadals Willensstärke zu schaffen machen.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von Robert
                            Ein solches Spiel zeigt, dass Nadal auch auf Hard-Court momentan schlagbar ist, vorallem wenn es nur ein best-of-three Match ist.
                            Jep. Das ist sehr richtig. Obwohl der junge Bulgare Ende des 3. Krämpfe im linken Oberschenkel bekommen hat.
                            Allerdings wenn der so weitermacht traue ich ihm zu, dass er eines Tages mal die Nadals, Federers, Djokovics & Murrays dieser Welt ordentlich herrichten wird.
                            ...very impressive....
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tamas

es wundert mich dass nadal nach dem grandslamsieg nach rotterdam reiste.
                              die viele fehler was er heute produzierte kann man nur mit dem nicht vorhandene motivation oder einstellung erklären. im dritten hat er sich dann doch noch zusammengerissen und machte mit einem 6:2 alles klar.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Zitat von King_roger
                                Bist du verrückt spieltr der Dimitrov geiles Tennis!!
                                Der verlangt ihm ja alles ab!

...und ist erst 17! Ich glaub von dem wird man noch einiges hören!!
                                BTW: Was hab ich da bitte grad gesehen? Das wird ja immer besser!!
                                Coach: Peter Lundgren
                                Ich habe ihn bei einem Turnier in meiner kleinen Heimatstadt gesehen wo es um ein paar Weltrangliste ging. Das war kurz nach seinem Wimbledon Sieg. Ist aber früh ausgeschieden. In der zweiten Runde war das glaube ich.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...