Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die nächsten turniere sind in vina del mar, zagreb und johannesburg (alle atp 250)...
v.a. in zagreb spielen ganz gute spieler mit (andreev, cilic...)
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p control
Bist du verrückt spieltr der Dimitrov geiles Tennis!!
Der verlangt ihm ja alles ab!
...und ist erst 17! Ich glaub von dem wird man noch einiges hören!!
BTW: Was hab ich da bitte grad gesehen? Das wird ja immer besser!! Coach: Peter Lundgren
Zuletzt geändert von King_roger; 12.02.2009, 22:05.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ist der Bulgare Georgi Dimitrov? Der hat letztes Jahr in Wimbledon die Junioren Konkurrenz für sich entschieden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Genauso wie die Konkurrenz der Jungen bei den US Open.
Ein solches Spiel zeigt, dass Nadal auch auf Hard-Court momentan schlagbar ist, vorallem wenn es nur ein best-of-three Match ist.
Allerdings muss dazu das Niveau schon äußerst hoch sein und man muss dieses Niveau über einen längeren Zeitraum halten können.
Aber selbst dann kann einen Nadals Willensstärke zu schaffen machen.
Ein solches Spiel zeigt, dass Nadal auch auf Hard-Court momentan schlagbar ist, vorallem wenn es nur ein best-of-three Match ist.
Jep. Das ist sehr richtig. Obwohl der junge Bulgare Ende des 3. Krämpfe im linken Oberschenkel bekommen hat.
Allerdings wenn der so weitermacht traue ich ihm zu, dass er eines Tages mal die Nadals, Federers, Djokovics & Murrays dieser Welt ordentlich herrichten wird.
...very impressive....
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
es wundert mich dass nadal nach dem grandslamsieg nach rotterdam reiste.
die viele fehler was er heute produzierte kann man nur mit dem nicht vorhandene motivation oder einstellung erklären. im dritten hat er sich dann doch noch zusammengerissen und machte mit einem 6:2 alles klar.
Bist du verrückt spieltr der Dimitrov geiles Tennis!!
Der verlangt ihm ja alles ab!
...und ist erst 17! Ich glaub von dem wird man noch einiges hören!!
BTW: Was hab ich da bitte grad gesehen? Das wird ja immer besser!! Coach: Peter Lundgren
Ich habe ihn bei einem Turnier in meiner kleinen Heimatstadt gesehen wo es um ein paar Weltrangliste ging. Das war kurz nach seinem Wimbledon Sieg. Ist aber früh ausgeschieden. In der zweiten Runde war das glaube ich.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Kommentar