Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samir
    Insider
    • 20.04.2007
    • 324

Zitat von kimmi
    - und mögen sie gegen die Ösis untergehen.
    Hört sich nach Vaterlandsverrat an...
    Bilanz: Deutschland -Österreich: 4:0...
    Ich werde am Sonntag genüßlich in Garmisch den fünften Sieg feiern!
    (das Doppel dürfen die Ösis gewinnen).

...muß ja nicht fahren!Wie gut,dass es Busfahrer aus Leidenschaft gibt!
    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Djokovic gewinnt das ATP-Turnier von Dubai - so kanns weiter gehen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Jep incl. seiner neuen Masche, dem Schlägershaking, statt dem Brustklopfen.
        Ähnlich nervend, aber a new year a new gimmick..

Kommentar

• rafter
          Experte
          • 17.09.2007
          • 634

Finale Delray Beach. Wer hat's gesehen?

Unfassbar aber wahr, Eurosport hat doch gestern tatsächlich mal wieder ein 250er ATP Finale übertragen (live!!!!). Korolev vs Fish!

Unter schwierigsten Bedingungen haben die beiden Fehler über Fehler produziert, bis schließlich Fish das Finale als erste gesetzte Nr. Eins überhaupt in zwei Sätzen gewann.

Um Pöbeleien gleich vorweg den Boden zu entziehen: Ich hätte mich natürlich nicht besser angestellt! Aber für ein Profiturnier, das den Sieger mit 80 000!!!US Dollar belohnt, war es das schlechteste Herrenfinale, das ich je gesehen hab!

Winner konnte man an einer Hand abzählen, Serve and Volley von Fish unter aller Kanone (von der Aufschlagquote ganz zu schweigen), Ballwechsel mit mehr als zehn Netzüberquerungen waren so gut wie gar nicht vorhanden, und Korolev hat teilweise naiv wie ein 12jähriger inner Herrenmannschaft gespielt.

OK, die Verhältnisse waren wohl wirklich extrem öde (starker Wind, Regenunterbrechung, unruhiges Publikum etc.), nichts desto trotz war es mindestens genauso schwierig, diesem Finale was Positives abzugewinnen, außer vielleicht, dass es überhaupt übertragen wurde!

Musste das mal loswerden. Nix für ungut!

Viele Grüße, rafter
          - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
          ------------------------------
          Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

@ rafter
            Richtige Meinung!

Die hätten sich ein besseres Finale aussuchen können, welches sie, welch Wunder, tatsächlich übertragen.
            Aber da muss man die Eurosport Leute auch wieder in Schutz nehmen, vorhersagen kann man die Qualität des Finalmatches natürlich nicht. Somit war das IMO bzgl. Eurosport + Tennis ein großer Fortschritt! Im Herrentennis versteht sich!
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Shukkeh

@rafter: Hochklassig war es nicht, aber toll das Eurosport es übertragen hat.
              Leider viele Fehler, aber auch Spannung und der Korolev hat wiederum an einigen Stellen (vor allem am Ende) gut gespielt und gekämpft.
              Aber ein paar von den Winnern von Korolev waren echt klasse und der Junge hat echt Power. Der müsste halt aber bessere Winkel und nicht so oft in die Mitte reinspielen. Dann könnte der weit in der Weltrangliste klettern. Potential hat her, finde ich.

Kommentar

• Bomberman

Ich weiss nicht obs woanders mal zur Sprache kam, aber die letzten Jahre hat Eurosport doch das Herren-Turnier in Dubai gezeigt, da kam dieses Jahr nichts...also Fortschritt, naja. Aber man muss ja zufrieden sein mit dem was man bekommt

Kommentar

• rafter
                  Experte
                  • 17.09.2007
                  • 634

Sehe das genauso wie ihr! Ist ja cool, dass die überhaupt mal wieder was übertragen. Dann machen sie es tatsächlich und dann wid es so ein Finale.....:-( Ist halt ärgerlich, aber hauptsache Tennis!!!!

Viele Grüße, rafter

Kommentar

• Shukkeh

@Bomberman: Die Scheichs dort machen sowieso was die wollen. Und das gilt natürlich auch für die TV-Rechte die sie erhöht haben. Eurosport kann sich nicht alles leisten und Delray Beach war wohl deutlich günstiger.

Kommentar

• Bomberman

Ja das kann ich mir schon vorstellen, dass die TV-Rechte da teurer sind als Delray Beach. Naja, solang die Grand-Slam Übertragungen (natürlich abgesehen von Wimbledon) so bleiben bin ich zufrieden.

Mal was anderes: Interview mit Kohlschreiber, hoffentlich lernt er aus den Fehlern...

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von rafter
                        Sehe das genauso wie ihr! Ist ja cool, dass die überhaupt mal wieder was übertragen. Dann machen sie es tatsächlich und dann wid es so ein Finale.....:-( Ist halt ärgerlich, aber hauptsache Tennis!!!!
                        das sehe ich ehrlich gesagt ein wenig anders. ich habe eingeschaltet und wenn muß ich sehen? fish - der geht ja mal gar nicht. dann habe ich noch die bedingungen gesehen -> nach drei minuten habe ich wieder ausgeschaltet.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Auf www.atdhe.net sind regelmässig Live-Matches for free zu sehen.

Kommentar

• rafter
                            Experte
                            • 17.09.2007
                            • 634

das sehe ich ehrlich gesagt ein wenig anders. ich habe eingeschaltet und wenn muß ich sehen? fish - der geht ja mal gar nicht. dann habe ich noch die bedingungen gesehen -> nach drei minuten habe ich wieder ausgeschaltet.
                            Wenn ichs mir recht überlege haste recht! Fish geht egtl wirklich gar nicht

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                              Auf www.atdhe.net sind regelmässig Live-Matches for free zu sehen.
                              Diesen Link sollten wir irgendwo "sticky" machen. Denn auf den habe ich auch schon mehrere Mal, ich glaub u.a. auch in diesem Thread, verwiesen.
                              Die Seite ist wirklich super! Die Übertragung funktioniert zu 90% einwandfrei, und die Qualität ist auch in Ordnung.
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Shukkeh

Wenn ich Jens wäre, dann würde ich das lieber unterlassen.
                                Per Suche kommt man so oder so zu der Seite hier im Forum.

Kommentar

Lädt...