so jetzt geht mit nadal los. roddick hat abgenommen und bewegt sich dadurch viel geschmeidiger nicht so bullenhaft wie früher. gegen djokovic war es deutlich zu sehen. bin sehr gespannt, roddick hat gute chancen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tamas
-
Gönnen würd ich es ihm auch. Vorallem vor heimischer Kulisse
Ich würde aber auch gerne nen Finale Nadal Murray sehen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
Popopopeler ist irgendwie noch besser
Aber Roddick macht sich besser als ich gedacht hätte.
Vorallem sein zweiter Aufschlag mit Kick und wie er dann aufrückt und Punktet gefällt mir bei Andy heute wirklich gut.-MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
-
Roddick muss viel zu lange Punkte spielen. Und seine Approach Shots sind einfach nicht gut genug. Break 4:3 für Raffa. Das wars dann wohl.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
-
5:5 Roddick schaffte genau im richtigen Moment das Break, mal schauen was noch kommt...
Kein Davis Cup, kein neuer Coach, dafür das erste Kind www.worldtennis.ch/seiten/blog/federer.phpBlog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
-
Nadal hat heute wirklich nicht sein bestes Tennis gespielt. Hat dann für Andy doch gereicht. Der hat mir heute besser gefallen als so oft zuvor als ich ihn habe spielen sehen.
Aber auch wieder die alten Probleme bei Andy. Macht die scheinbaren einfachen Dinger am Netz nicht oder spielt schwache Vorbereitungsbälle auf dem Weg zum Netz.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
-
tamas
Kommentar