Und es könnte eine enge Sache werden vermute ich... Bin mal gespannt, ob Murray Rafa auch so "weichkochen" kann wie Federer gestern. Bei ihm wird jedoch die "Spiel-nur-auf die-Rückhand-Taktik" allein definitiv nicht ausreichen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich fand ja Murray in letzter Zeit wesentlich angenehmer zu schauen als z.b. noch vorn nem Jahr als er immer so Lustlos über den Platz tigerte.
Gestern fand ich das auch nicht ganz sauber. Man dachte schon "Mein Gott jetzt isser verletzt" und hatte gaaarnix.
Schade das Federer dann so eingeknickt ist. Geht auch noch ganz fair ans Netz und fragt den Andy wie es ihm geht und ist eigentlich nur verarscht worden. Kann mir gut vorstellen das er auch deswegen bisschen angepisst war.
Trotzdem halte ich heute zu Murray. Mag sein spiel einfach lieber als das von Nadal.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Racket
Kommentar
-
Shukkeh
@racket: Im Fernsehen leider nicht. Aber bei adht.net schon.
Und was die Rückhand angeht, hat er m.E. nicht mehr die Schläge drauf die er sonst konnte und macht zu viele leichte Fehler auf der Seite.Kommentar
-
Tolle Idee! Aber warum sich Federer dadurch so aus dem Konzept bringen lässt ist mir unerklärlich. Denke das würde einem Nadal definitiv nicht passieren.Kommentar
-
Ich kann auch jedem nochmal das Match von Nalbandian - Nadal ans Herz legen. Krasses Match. Was die beiden da für nen Spiel hinzaubern ist wirklich sensationell gewesen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Das Spiel fängt wohl erst um 22:30 Uhr unserer Zeit an. Das wird mir dann doch zu spät. Werds mir morgen dann irgendwie anders beschaffen. ^^MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Kommentar
-
bei mir ist es in Englisch.Kommentar
-
Kommentar