Ich finde es mehr als bemerkenswert, daß Rafa jetzt, nachdem er fünfmal in Folge in Monte Carlo triumphierte, selbiges nun auch in Barcelona bewerkstelligte.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
lemmie
-
Zverev schlägt Berdych
und Kohli gewinnte gegen Bolelli , der auf Sand sicher nicht der schlechteste ist.
Gute Jungs_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
den schwächsten auf Sandplatz der ersten 4 (Nadal, Federer, Djokovic und Murray) wurde soeben gefunden.
Murray raus gegen Juan Monaco nach unterirdischem Spiel.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Man man man. Mit Berdych ist auch nichts mehr los. Schade um so ein Riesentalent. Er macht imo viel zu wenig aus seinem zweifelsfrei großen Potential. War Bolleli irgendwie angeschlagen? Oder hatte er einfach kein Bock auf das Match? Sonst hätte er wohl niemals in dieser Höhe verloren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jürgen Melzer gewinnt gegen Nikolay Davydenko auf Sand? 7:5 7:6
Hat Melzer echt schon soviel Preisgeld verdient, dass er sich das leisten kann, weil billig war das für ihn sicher nicht. (Schon garnicht die 2-Satz Version!)
Ich pack's nicht mehrhttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
War auch ein erfreulicher Tag für meine Faves. Verdasco, Gasquet und Mathieu sind alle ne Runde weiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Interessant auch, dass die beiden jüngeren Brüder von Melzer und Davydenko jeweils für die Kitzbühel-Quali eine WC bekommen haben.
Vielleicht waren die beiden Brüder ja auch unlängst in nem WettbüroKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Marc LANDAUER
Wie gesagt, Melzer und seine Leistungen sind derzeit dermaßen undurchsichtig, dass es mir zu müßig ist, da noch großartig zu analysieren.
Schön für ihn wenn er Erfolge feiert, aber Spaß als Fan wie in Musterzeiten gibt er uns garantiert nicht.Kommentar
Kommentar