Murray bezwingt Blake im Finale von Queens!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich glaub eher, daß er im Moment eine kleine Krise durchläuft, das war bereits in Paris abzusehen, als er gegen Davydenko chancenlos rausflog. Das setzt sich jetzt etwas fort, zumal er auf Rasen nie die ganz großen Ergebnisse erzielte. Und Becker kann sicher auf dem Belag gegen viele gewinnen, wenn er gut aufschlägt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
-
Das will ich doch mal nicht hoffen. Aber die Ergebnisse zuletzt der spanier zuletzt waren natürlich alles andere als berauschend. Aber das ändert sich auch wieder.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
moin,
nächste woche beginnt ja wimbledon
ich bin zu der zeit mit meiner klasse in London und wir haben auch die Erlaubnis das Tunier zu besuchen!
Bekommt man über Tag da noch Karten?? und wie lange muss man dafür anstehn?
Hat ja jdm Erfahrung mit?
danke schonmal im vorrausKommentar
-
Marc LANDAUER
Ich war 1993 in Wimbledon und sollte es noch immer so ein, gibt es die berühmte Street wo man kilometerlang ansteht und dort eine Que-Nummer bekommt. Diese Que-Nummer gibtst du dann an der Kasse ab und je nachdem wie zeitig du es geschafft hast, kommst du dann an Karten für Centre Court, Court No.1 oder eben nur für die Aussenplätze.
Anmerkung: Wir waren bereits gg. 5.30 Uhr morgens dort und kamen nur mehr zu Court No.1 Karten.Kommentar
-
das hört sich ja vielversprächend an:0
so zeitig werden wirs aber nicht schaffen! so wies aussieht werd ich mir wohl ein son Abenticket nach 17 uhr kaufen! damit schaffs ichs zwar nicht aufm center am immerhin mal auf der anlage gewesen
müss ich für ein ground ticket auch so lange anstehn??Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Rajeev Ram vs Sam Querrey
Sehr geil finde ich, dass auf Eurosport jetzt das Finale von Newport läuft!
Also auch ausnahmsweise mal ein Lob an Eurosport!
(keinen lob gegen Eurosport sondern an Loooob an sie... )http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich weiß nicht, Ram schaffte im 3. zwar sofort das Break, und Querry konnte noch zurückkommen, (2:2) er war dann aber völlig von der Rolle... IMO
Jedenfalls kann Ram durchaus (jetzt nur vom Spielstil und der Technik) als Pete Sampras indischer Abstammung gesehen werden!
Der Eurosport Kommentator sagte ja am Rande auch, dass Sampras Rams größtes Vorbild gewesen sei...Zuletzt geändert von King_roger; 13.07.2009, 14:42.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
also der Ram spielt Volleys , da hab ich teilweise echt mit den Ohren geschlackert , allererste Sahne.
Wundert mich , dass man von dem noch nicht mehr gehört hat (zumindest ich)_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
Kommentar