Meiner Meinung nach kannst Du da Nadal und Murray rausnehmen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
lemmie
-
ich denke zwar auch, dass diese fünf relativ fest die ersten fünf darstellen werden, aber andy murray z.b. sehe ich nicht als wirklich großen anwärter für die nummer eins, del potro ist noch nicht erfahren genug und nadal ist andauaernd verletzt...Kommentar
-
Michael Berrer gewinnt das ATP Challenger Turnier in Salzburg
Mal ne Erfolgsmeldung fürs Deutsche Tennis. Wenn auch ne kleineMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Klasse Erfolg für Berrer. Und nebenbei möchte ich noch erwähnen, daß Spanien mit einem souveränen Erfolg über Tschechien den Davis-Cup 2009 gewonnen hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Herr Federer sagt seine Teilnahme am Davis Cup für die Erstrundenpartie gegen SPANIEN ab.
http://de.eurosport.yahoo.com/301220...davis-cup.html
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
lemmie
"Spanien? Auf Sand? Nee, das tue ich mir nicht an!"
Davis Cup hat bei vielen Spielern halt, leider, nicht mehr so einen großen Stellenwert.Kommentar
-
2) das ist halt thommy der jammerlappen
3) für diese aussage ist er ganz schön kritisiert worden
-
Federer hat dies in den letzten Jahre immer so gemacht und der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Die Auslosung in diesem Jahr war ja sowieso eine Katastrophe mit Spanien, Frankreich und Argentinien bis in den Final.
Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Federer angetreten wäre...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:18.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Söderling hat gegen Federer und gegen Wawrinka gewonnen beim Einladungsturnier in Abu Dhabi... Aber glücklicherweise zählt dieses ja noch nicht. NAdal steht auch im Finale, er hat gegen Ferrer gewonnen.Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:18.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
Kommentar