Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Meiner Meinung nach kannst Du da Nadal und Murray rausnehmen.

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Zitat von lemmie
      Meiner Meinung nach kannst Du da Nadal und Murray rausnehmen.
      Das geht aber schnell.......abwärts.....
      Zuletzt geändert von kimmi; 17.11.2009, 10:47.

Kommentar

• jojo_bln
        Neuer Benutzer
        • 25.11.2009
        • 10

Zitat von King_roger

Nein, Spaß bei Seite.
        Ich glaube, dass es in Zukunft ein Fünfkampf zwischen Roger, Rafa, Nole, Murray und del Potro wird...
        Stelle ich mir auch sehr spannend vor.

ich denke zwar auch, dass diese fünf relativ fest die ersten fünf darstellen werden, aber andy murray z.b. sehe ich nicht als wirklich großen anwärter für die nummer eins, del potro ist noch nicht erfahren genug und nadal ist andauaernd verletzt...

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Michael Berrer gewinnt das ATP Challenger Turnier in Salzburg

Mal ne Erfolgsmeldung fürs Deutsche Tennis. Wenn auch ne kleine
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Klasse Erfolg für Berrer. Und nebenbei möchte ich noch erwähnen, daß Spanien mit einem souveränen Erfolg über Tschechien den Davis-Cup 2009 gewonnen hat.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Herr Federer sagt seine Teilnahme am Davis Cup für die Erstrundenpartie gegen SPANIEN ab.

Kommentar

• Cervelo
                Postmaster
                • 21.12.2009
                • 195

Mit welchen Spielern ist eigentlich Österreich in Doha vertreten?

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von kimmi
                  Herr Federer sagt seine Teilnahme am Davis Cup für die Erstrundenpartie gegen SPANIEN ab.
                  http://de.eurosport.yahoo.com/301220...davis-cup.html
                  na das finde ich schon ein wenig sehr mädchenhaft

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Cervelo
                    Postmaster
                    • 21.12.2009
                    • 195

Zitat von Addi
                    na das finde ich schon ein wenig sehr mädchenhaft

addi

Finde ich nicht unbedingt, er will halt nicht von Hartplatz auf Sand wechseln, schätz ich mal, auuserdem haben die ja ohnehin einen übervollen Terinkalender, da ist Regeneration auch ein Thema.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von Cervelo
                      Finde ich nicht unbedingt, er will halt nicht von Hartplatz auf Sand wechseln, schätz ich mal, auuserdem haben die ja ohnehin einen übervollen Terinkalender, da ist Regeneration auch ein Thema.
                      die anderen teammitglieder bzw. die spanier müssen auch auf sand wechseln bzw. haben keine regeneration. wo ist das problem? mal von der tatsache abgesehen, daß ich nicht für sein land spielen mit einer solchen begründung ein wenig albern finde.

addi

Kommentar

• lemmie

Zitat von Addi
                        die anderen teammitglieder bzw. die spanier müssen auch auf sand wechseln bzw. haben keine regeneration. wo ist das problem? mal von der tatsache abgesehen, daß ich nicht für sein land spielen mit einer solchen begründung ein wenig albern finde.

addi
                        Na, da war der Sportsfreund Haas aber noch viel deutlicher.
                        "Spanien? Auf Sand? Nee, das tue ich mir nicht an!"
                        Davis Cup hat bei vielen Spielern halt, leider, nicht mehr so einen großen Stellenwert.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von lemmie
                          Na, da war der Sportsfreund Haas aber noch viel deutlicher.
                          "Spanien? Auf Sand? Nee, das tue ich mir nicht an!"
                          Davis Cup hat bei vielen Spielern halt, leider, nicht mehr so einen großen Stellenwert.
                          1) das macht die sache nicht besser.
                          2) das ist halt thommy der jammerlappen
                          3) für diese aussage ist er ganz schön kritisiert worden

addi

Kommentar

• worldtennis
                            Postmaster
                            • 24.12.2007
                            • 170

Federer hat dies in den letzten Jahre immer so gemacht und der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Die Auslosung in diesem Jahr war ja sowieso eine Katastrophe mit Spanien, Frankreich und Argentinien bis in den Final.
                            Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Federer angetreten wäre...
                            Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:18.
                            Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• worldtennis
                              Postmaster
                              • 24.12.2007
                              • 170

Söderling hat gegen Federer und gegen Wawrinka gewonnen beim Einladungsturnier in Abu Dhabi... Aber glücklicherweise zählt dieses ja noch nicht. NAdal steht auch im Finale, er hat gegen Ferrer gewonnen.
                              Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:18.
                              Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Richie
                                Postmaster
                                • 02.09.2007
                                • 135

Um wie viel Uhr deutscher Zeit wird denn nadal söderling übertragen auf fromsport.com(oder auch woanders)?
                                Gruß
                                Richie

Kommentar

Lädt...