Djokovic scheitert mal wieder an Verdasco, leider. Es war zwar ein enges Match, aber irgendwie fehlt dem Joker die Durchsetzungkraft bzw das absolut zwingende Spiel und der richtige Biss momentan. Naja, hoffentlich wird das bei den FO besser.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das gibts doch gar nicht. Fernando schmeißt eine sichere 5-1 Führung weg und verliert den ersten Satz gegen Ferrer noch mit 5-7.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das war knapp für Rafa. Er bezwingt einen bärenstarken Gulbis letztendlich dann doch mit 6-4 3-6 und 6-4.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hab erst beim Aufschlagspiel von Gulbis zum 4:4 im dritten Satz eingeschaltet. In den nächsten beiden Spielen hat Gulbis dann drei absolut miserable Stopps gespielt und den Satz damit aus der Hand gegeben. Zwei der drei Stopps waren auch taktisch total daneben. Ansonsten sah es in den Ballwechseln ziemlich locker aus, wie er mit seiner Rückhand die Crossduelle gegen Nadals Vorhand gespielt hat.Kommentar
-
Ich hätte es Gulbis diesmal wirklich gegönnt. Was der teilweise Bälle gespielt hat war unglaublich. Allerdings hat Heinman auch Recht wenn er sagt das Nadal in einer eigenen Sandplatz-Liga spielt. Hab auch gegen Ende des Dritten nicht dran geglaubt das Gulbis es wirklich packt.
Nadal mit guter Form auf Sand, da kann jeder einpacken. Er wird morgen auch Ferrer auseinander nehmen. Der wird sang und klanglos untergehen denke ich.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Das er sang und klanglos untergehen wird, glaub ich wirklich nicht. Er hat heute gegen Fernando super gespielt und ist ebenso wie Rafa ein Kampfschwein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja da hab ich mich wohl geirrt. Hab das Spiel gegen Verdsaco allerdings auch nicht gesehen wusste nur was Ferrer an einem normalen Tag leisten kann. Aber was er heute gegen Nadal zeigt ist schon echt über dem was er normalerweise spielt.
Hoffentlich reichts am Ende! Klasse Finale.
Weis jemand wie lange die Regenunterbrechung ungefähr dauern wird?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
... immer noch Regen in Rom. Es läuft gerade eine Aufzeichnung vom Match Nadal vs Gulbis - lohnt sich reinzuschauen ... www.channelsurfing.netKommentar
-
Rafa hat mit 7-5 und 6-2 gewonnen. Seine Erfolgsserie in nicht nur Roland Garros oder Barcelona, sondern nun auch in Monte Carlo und Rom ist einfach nur imposant.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Naja die wissen doch ungefähr per Satellitenbild wie lange der Regen dauern wird oder zumindest können sie ne Prognose abgeben. Das ging sogar hier bei nem REgionalturnier in einer Stadt mit 50.000 EinwohnernMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Gratulation an Rafa erstmal. Solch eine Siegesserie muss sogar ich, als nicht Nadal Nr. #1 Fan, einfach nur respektieren und bewundern. Wahnsinns Leistung!
Er heißt ja nicht umsonst Clay Court King...
Weiß jemand btw. wo man den einen Ballwechsel vom Finale gegen Ferrer sehen kann. Wo Ferrer einen Ball hinterm Rücken geschlagen hat, war ein ziemlich langer Ballwechsel...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar