Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cervelo
    Postmaster
    • 21.12.2009
    • 195

WTA Rom:

Jankovic in Superform putzt V. Williams mit 6:0 und 6:1 völlig weg!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Sie hat ja auch in der Runde zuvor bloß zwei Spiele abgegeben. Erwähnenswert ist auch der Sieg von Ivanovic gegen Dementieva.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Cervelo
        Postmaster
        • 21.12.2009
        • 195

Poah, ein geiles Match zwischen Jankovic und S. Williams, sehr sehr schön!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Und in München läßt Philipp Petzschner mit einem Sieg gegen den Titelverteidiger Tomas Berdych aufhorchen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von moya fan
            Und in München läßt Philipp Petzschner mit einem Sieg gegen den Titelverteidiger Tomas Berdych aufhorchen.
            Hab ich live vor Ort zusammen mit Perminator gesehen...Philipp ht einfach wahnsinniges Tennis gespielt und Berdych im Zweiten sowas von dominiert...zum Glück konnte er gegen Ende des Dritten diese Form weiterhin halten und hat somit für eine faustdicke Überraschung gesorgt...klasse Spiel!
            Cilic hat in 3 Almagro aus dem Turnier genommen. Nicolas hat sich allerdings ein wenig kindisch verhalten und ungefähr jeden vierten Ball angezweifelt...

Super Tag bei den BMW Open!!
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ohje ohje, Carlos geht gerade übel gegen Benjamin Becker unter. Aktuell steht es 0-6 und 0-2 aus der Sicht des French Open Champ von 1998. Wenn ich ihn nicht so gerne spielen sehen würde, müßte ich fast sagen oder fragen, warum er sich das noch antut.

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Ich sehe den Carlos auch sehr gerne spielen aber so wie er heute gespielt und auch vor allen Dingen sich bewegt hat würde ich sagen er ist reif fürs Altersklassentennis
                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• TOB-PLAYER
                  Postmaster
                  • 29.06.2009
                  • 293

oleksandr dolgopolov hat heute gegen rafa ein echt geiles tennis gezeigt.
                  wenn er noch etwas mehr konstanz in sein spiel bring würde es mich wundern wenn ers nicht in die top 10 schafft.
                  ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Cervelo
                    Postmaster
                    • 21.12.2009
                    • 195

Super, Melzer schlägt Verdasco in Madrid mit 7:5 und 6:3 und steht im Viertelfinale!

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von Cervelo
                      Super, Melzer schlägt Verdasco in Madrid mit 7:5 und 6:3 und steht im Viertelfinale!

Tatsächlich!
                      Sand ist auch der einzige Belag wo Melzer eine Chance gegen Spanier hat denke ich. Ich glaube auch, dass er sie genutzt haben dürfte.
                      Nicht schlecht, Gratulation!
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Zitat von TOB-PLAYER
                        oleksandr dolgopolov hat heute gegen rafa ein echt geiles tennis gezeigt.
                        wenn er noch etwas mehr konstanz in sein spiel bring würde es mich wundern wenn ers nicht in die top 10 schafft.
                        Hoffe er ändert dann seinen Namen. Kann ja kein Mensch aussprechen.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Cervelo
                          Postmaster
                          • 21.12.2009
                          • 195

Traumfinale in Madrid:

Federer vs. Nadal

Kommentar

• TOB-PLAYER
                            Postmaster
                            • 29.06.2009
                            • 293

habs schon in den "internet/TV" thread gepostet. mache es trotzdem nochmal hier

hi,

da ich morgen mein erstes medenspiel habe wollte ich mich mal erkundigen,ob irgendwo eine wiederholung vom madrid finale (hoffentlich federer vs nadal) ausgestrahlt wird bzw. ob einer von euch das ganze aufnehmen könnte und bei rapidshare hochläd. auch gerne in komprimierter form bin ja eh die letzte zeit nur internetstreams gewohnt.
                            ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• Ginga
                              Benutzer
                              • 12.11.2006
                              • 88

Endlich ist es mal wieder soweit :-)

Hoffe es gibt wieder geiles Tennis von den beiden zu sehen

Kommentar

• TOB-PLAYER
                                Postmaster
                                • 29.06.2009
                                • 293

hat sich erledigt. hatte irgendwie gedacht das spiel wäre um 13:30.
                                ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

Lädt...