Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sie hat ja auch in der Runde zuvor bloß zwei Spiele abgegeben. Erwähnenswert ist auch der Sieg von Ivanovic gegen Dementieva.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Und in München läßt Philipp Petzschner mit einem Sieg gegen den Titelverteidiger Tomas Berdych aufhorchen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Und in München läßt Philipp Petzschner mit einem Sieg gegen den Titelverteidiger Tomas Berdych aufhorchen.
Hab ich live vor Ort zusammen mit Perminator gesehen...Philipp ht einfach wahnsinniges Tennis gespielt und Berdych im Zweiten sowas von dominiert...zum Glück konnte er gegen Ende des Dritten diese Form weiterhin halten und hat somit für eine faustdicke Überraschung gesorgt...klasse Spiel!
Cilic hat in 3 Almagro aus dem Turnier genommen. Nicolas hat sich allerdings ein wenig kindisch verhalten und ungefähr jeden vierten Ball angezweifelt...
Super Tag bei den BMW Open!!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ohje ohje, Carlos geht gerade übel gegen Benjamin Becker unter. Aktuell steht es 0-6 und 0-2 aus der Sicht des French Open Champ von 1998. Wenn ich ihn nicht so gerne spielen sehen würde, müßte ich fast sagen oder fragen, warum er sich das noch antut.
Ich sehe den Carlos auch sehr gerne spielen aber so wie er heute gespielt und auch vor allen Dingen sich bewegt hat würde ich sagen er ist reif fürs Altersklassentennis
oleksandr dolgopolov hat heute gegen rafa ein echt geiles tennis gezeigt.
wenn er noch etwas mehr konstanz in sein spiel bring würde es mich wundern wenn ers nicht in die top 10 schafft.
Super, Melzer schlägt Verdasco in Madrid mit 7:5 und 6:3 und steht im Viertelfinale!
Tatsächlich!
Sand ist auch der einzige Belag wo Melzer eine Chance gegen Spanier hat denke ich. Ich glaube auch, dass er sie genutzt haben dürfte.
Nicht schlecht, Gratulation!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
oleksandr dolgopolov hat heute gegen rafa ein echt geiles tennis gezeigt.
wenn er noch etwas mehr konstanz in sein spiel bring würde es mich wundern wenn ers nicht in die top 10 schafft.
Hoffe er ändert dann seinen Namen. Kann ja kein Mensch aussprechen.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
habs schon in den "internet/TV" thread gepostet. mache es trotzdem nochmal hier
hi,
da ich morgen mein erstes medenspiel habe wollte ich mich mal erkundigen,ob irgendwo eine wiederholung vom madrid finale (hoffentlich federer vs nadal) ausgestrahlt wird bzw. ob einer von euch das ganze aufnehmen könnte und bei rapidshare hochläd. auch gerne in komprimierter form bin ja eh die letzte zeit nur internetstreams gewohnt.
Kommentar