Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Paris Bercy
Na ich bin morgen auf Federer - Melzer gespannt! (übrigens auch in ORF Sport + und Livestream! Jedoch nicht vor 19:30h)
Wenn es noch um's Einzel Masters gehen würde, würde ich sogar vielleicht, möglicherweise, eventuell zu Jürgen halten.
Aber so... sshhhhh Genius at work!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hoffentlich kommt kein Fanzose ins Finale. Unglaublich was die Zuschauer mit ihrer Psychoshow da für nen Einfluss auf die Matches haben. Llodra raus (obwohl ich den gerne sehe) jetzt muss Roger noch den Roadrunner raushauen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
tennistiger
Selten jemand gesehen, der sich durch ein Spiel so durchgemogelt hat wie Monfils gegen Federer, unglaublich!Kommentar
-
tennistiger
War zwar kein tolles Finale, freut mich aber für Söderling. War ja auch logisch, daß Monfils nicht nochmal so einen "Blinden" Tag (Quote 1. Aufschlag in den ersten 2 Sätzen >80% !!!!!!) hat wie gegen Federer.Kommentar
-
Kommentar
-
Hab das Match nicht gesehen aber einiges von Paris. Kann mir gut Vorstellen das die Zuschauer das Zünglein an der Waage mal wieder waren.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Also dass die Zuschauer das Zünglein an der Waage waren kann man nicht unbedingt sagen.
Allerdings ist es keineswegs so dass sich Monfils durchgemogelt hat. Netzroller hatte Federer 4-5 in kritischen Situationen die alle zu seinen Gunsten "kullerten".
Allerdings war es total unfair vom franz. Publikum Federer deswegen auszubuhen. Das fand ich völlig daneben, obwohl ich kein Federer-Freund bin.Kommentar
-
Trotz seiner jüngsten Verletzung und der damit einhergehenden Absage des Turniers von Paris-Bercy ist für mich Nadal der Favorit. Ich hab nächste Woche noch Urlaub und bin somit in der glücklichen Lage, den Masters-Cup vollständig sehen zu können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar