Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Paddinho
Kommentar
-
Kommentar
-
Das sollte aber allein schon an der Tatsache zu erkennen sein, daß Nadal nicht mit Rechts spielt. Und Ferrer spielt ja schon ewig Prince.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Einzel Einstand
Da sah Söderling teilweise schon ganz schön alt aus gegen Murray
Der hat allerdings 2008 auch super Spiele in der Gruppenphase abgeliefert und ist dann später realtiv deutlich an Davydenko gescheitert - mal sehen, was diesmal aus ihm wirdHead Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
TC 77 Bonbaden - LK 13Kommentar
-
tennistiger
-
Mir gefällt weder sein Spiel, noch seine Art, sich auf dem Platz zu geben und als Typ mag ich ihn gleich gar nicht. Das einzig positive am Schweden ist, daß er den I. Prestige spielt. Gute Leistung eben von Federer gegen Ferrer. Mal sehen, was sich morgen in der anderen Gruppe so tut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist interessant zu lesen. Ich empfinde ihn als einen der sympathischsten Spieler auf der Tour. Vor allem im Vergleich zu solchen Clowns wie Monfils.Zuletzt geändert von timonx; 22.11.2010, 11:07.Kommentar
-
Vom Symphatiefaktor her ist Söderling für mich der legitime Nachfolger von Marcelo Rios. Aber da hat jeder seine eigene Ansichten und Faves und so soll das ja auch sein. Wäre ja ewig langweilig, wenn alle die selben Lieblingsspieler hätten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das stimmt - ich denke es gibt kaum einen Spieler, den man nicht so oder so sehen kann. Federer ist noch der, den wohl die meisten symphatisch finden.Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
TC 77 Bonbaden - LK 13Kommentar
Kommentar