Hier werden ein paar Streams angeboten
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein kleiner Tipp für alle, die die Spiele mit englischsprachigen Kommentatoren und in halbwegs annehmbarer Qualität sehen wollen:
Auf bet365.com werden die Spiele live übertragen und die Anmeldung ist kostenlos, eine Einzahlung oder derartiges ist auch nicht nötig.Kommentar
-
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Die brutale Hackordnung - große Titel fast nur noch für die großen Zwei
Passend zum Masters Cup: Sehr guter Artikel von tennisnet.com wie ich finde...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tennistiger
Und seit Wimbledon 2003 wurde nur 1 (!) Grand Slam Titel bei den Herren (Safin AO 2005) nicht von Wilson oder Babolat geholt.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Uiuiui. Nestor/Zimonjic gerade mal sowas von baden gegen Kubot/Marach. Dabei waren die beiden Erstgenannten für mich nach den Eindrücken in dieser Woche eigentlich die klaren Favoriten. Und dann verlieren sie den ersten Satz mit 6-0. Tennis ist wirklich sehr komisch manchmal.Zuletzt geändert von moya fan; 26.11.2010, 13:55.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Echt schade.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Das wird er, ganz bestimmt. Wenn er nicht wieder Probleme mit seinen Kontaktlinsen bekommt, gewinnt er gegen Roddick in zwei Sätzen und zieht als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, erstmal etwas durchschnaufen und runterkommen. Ich glaub, das Match, daß Nadal gerade gegen Murray gewonnen hat, war eins der besten Dreisatzmatches, die ich je gesehen hab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Fast 3,5 Stunden Tennis auf allerhöchstem Niveau mit Ballwechseln, bei denen man teilweise nicht mehr aus dem Staunen herauskam .
Aber selbst das hat noch nicht gereicht, um Nadal zu bezwingen .
Klasse Leistung von beiden!
Eigentlich hätte das Match keinen Verlierer verdient gehabt ...Kommentar
-
Was beide Akteure speziell unter Druck, als sie gezwungen waren, zu verteidigen oder kontern, geleistet haben, war teilweise der blanke Irrsinn. Das war eine absolute Werbung für unseren so geliebten Tennissport.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
ATP World Tour Final
Und so kommt es zum "Traumfinale" zum Abschluß des Jahres. Gibt es was Schöneres?
Man darf gespannt sein. Und wenn ich in meiner Vermutung richtig liege, dass es ab 17:30h beginnt, kann ich es nicht mal live sehen, da ich selber Tennis Training habe...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
Kommentar