Das war ja dann leider nichts. Hab ich aber schon befürchtet, daß er von Almagro ne Klatsche bekommt.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Der Kommentator grade beim Match von Simon vs. Almagro:"Es fehlen die spektakulären Ballwechsel, beide machen zuviele Fehler" usw.
Guggt der das selbe Spiel wie wir? Das ist doch mal nen Hochklassiges Match!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Was für ein geiles Match von Gilles. Almagro ist für mich aktuell auf jeden Fall einer der fünf besten Sandplatzspieler. Den muß man erstmal schlagen. Das ist Gilles in beeindruckender Manier gelungen. Freu mich total für ihn. Er nähert sich wieder seiner Form, die ihn einst am Masters-Cup hat teilnehmen lassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hatte auch das Gefühl das er eher Pro-Almagro ist. Taktisch gesehen war es doch ne Interessante Partie. Almagro mit den schnelleren Schlägen gegen die Konstanz von Simon. Ausserdem war es doch ein hohes Tempo mit langen körperlich fordernden Ballwechseln.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Habe leider nur den Beginn bis Mitte des zweiten Satzes dieses Finals sehen können, obwohl es sogar live in ORF Sport + übertragen wurde. (Felix Austria halt )
Eine Frage hab ich: habt ihr auch den einen Ballwechsel gesehen wo Almagro schon im Half Court gestanden ist und plötzlich von Simon ein längerer Ball an die Grundlinie kam? Almagro lief zurück - mit dem Rücken zum Netz - und schlug ihn seitlich am Körper vorbei. Die Linienrichter, und nach Protest von Simon auch der Stuhlschiedsrichter, gaben den Ball dann aus. Außerdem war dann auch noch für die Fernsehzuseher eine Hawk-eye Einstellung zu sehen, wo der Ball ca. 10cm im Aus war.
Zum Schluss gab es allerdings noch eine Wiederholung mit anderen Kameraperspektiven, wo man meiner Meinung nach ganz deutlich sehen konnte dass der Ball vor der Linie - also im Feld - war!
Kann jemand diesen Ballwechsel vielleicht auf YouTube finden?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ah, ok. Vielen Dank! War schon etwas irritiert. Wäre eine ziemliche Fehlentscheidung - vor allem vom "internen" Hawk Eye gewesen...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Rogers Cup, Montreal
Schwach - schwächer - die Vorstellung der Weltspitze beim Rogers Cup in Montreal
Nadal, Federer, Murray draußen - und das spätestens im Achtelfinale...
Ich habe die Partie Federer - Tsonga gestern bzw. heute Nacht gesehen und muss sagen, dass ich gar keinen Falls die Leistung des Franzosen schmälern will, aber Roger hat schon sehr kräftig nachgeholfen.
Bei dieser Form bedarf es sicher noch einer gewaltigen Steigerung bis zu den US Open...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Ich hab das Match von Djokovic komplett gesehen. Wollte eigentlich schon früher pennen gehen, dachte mir aber komm, den Anfang siehst du dir wenigstens noch an. Was der Serbe dann ab 2-2 im ersten Satz wieder gespielt hat, war unfaßbar. Monfils hat ja wirklich alles versucht und spielte alles andere als schlecht. Am Ende konnte er nur noch ironisch grinsend die Übermacht des aktuell weltbesten Tennisspielers anerkennen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hab mir gerade die Highlights des Spiels angeguckt:
Wie moya geschrieben hat, unfaßbar. Der Kerl ist jenseits von Gut und Böse. Am besten hat mir aber der überfallartige Chip&Charge-Versuch von Monfils gefallen, der war echt verzweifeltKommentar
-
Diese Dominanz auf dem Platz ist „erschreckend“. Djokovic versucht zumeist an der Grundlinie zu stehen, nimmt die Bälle sehr früh mit einer außergewöhnlichen Länge und Präzision und „klaut“ seinen Gegner damit Zeit und Meter.
Nach ein paar Rallies wurde Monfils ein wenig zu kurz, Djokovic geht ins Feld und spielt
Monfil mit seiner Vorhand nach Belieben aus. Noch ein Sieg und Djokovic hat seinen ersten „großen“ Rekord. 5 Mastersiege in einer Saison, sozusagen ALLE bisherigen Masters gewonnen. Bei allem Respekt vor Mardy Fish und seinen diesjährigen Erfolgen.
Da müsste Djokovic schon in Skistiefeln antreten, damit man gegen ihn derzeit eine Chance haben könnte.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Finale vom Rogers Masters in Montreal 2011
Für alle die die Chance haben:
Ab 21:00h ORF Sport + aufdrehen!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Diese Dominanz auf dem Platz ist „erschreckend“. Djokovic versucht zumeist an der Grundlinie zu stehen, nimmt die Bälle sehr früh mit einer außergewöhnlichen Länge und Präzision und „klaut“ seinen Gegner damit Zeit und Meter.
Nach ein paar Rallies wurde Monfils ein wenig zu kurz, Djokovic geht ins Feld und spielt
Monfil mit seiner Vorhand nach Belieben aus. Noch ein Sieg und Djokovic hat seinen ersten „großen“ Rekord. 5 Mastersiege in einer Saison, sozusagen ALLE bisherigen Masters gewonnen. Bei allem Respekt vor Mardy Fish und seinen diesjährigen Erfolgen.
Da müsste Djokovic schon in Skistiefeln antreten, damit man gegen ihn derzeit eine Chance haben könnte.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar