Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Aber dann war es wohl doch ein enges Match gegen Fish.
    Dann nehme ich das mit den Skistiefeln zurück
    Sorry Mister Fish :-)
    Evtl. kann der Djoker noch 2 Rekorde knacken : Den Preisgeldrekord und den Turniersiegrekord. Finanziell ist er dann erst mal "aus dem Gröbsten raus".
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Stimmt !

Kann mich noch erinnern das Nole der ewige dritte fast nur an Nadal und Federer gescheitert war in Vergangenheit.
      Jetzt werden die 2 Major Jäger von anderen raus gekickt und kann schon mal sein das Nole in den weiteren dominanten 3-4 Jahren über 10 GS schafft.
      Wenn die zwei zufällig in Halbfinale schaffen sollen , macht er doch selbstverständlich mit Vergnügung alleine.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Decky stimmt es eigentlich, dass ein Poster von Nole bei dir über dem Bett hängt?
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Stimmt das ein Poster über Sohnemanns Bett hängt, über meinem nur Megan Fox

Kommentar

• Anonymus2010
            Postmaster
            • 23.08.2010
            • 118

Zitat von Decky
            Stimmt !

Kann mich noch erinnern das Nole der ewige dritte fast nur an Nadal und Federer gescheitert war in Vergangenheit.
            Jetzt werden die 2 Major Jäger von anderen raus gekickt und kann schon mal sein das Nole in den weiteren dominanten 3-4 Jahren über 10 GS schafft.
            Wenn die zwei zufällig in Halbfinale schaffen sollen , macht er doch selbstverständlich mit Vergnügung alleine.
            naja von dominanten 3-4 zu sprechen ist maßlos übertrieben. auch djokovic wird iwann wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Zitat von Anonymus2010
              naja von dominanten 3-4 zu sprechen ist maßlos übertrieben. auch djokovic wird iwann wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.
              Mir gefehlt es aber zu übertreiben Vor 1-2 Jahren habs auch übertrieben das Nole mal Nr.1 wird.
              Das jetzt die Forum Kollegen an meinen Übertreibungen glauben , sieht Mann wie die so was wie du schreiben.

Ich sag dir was !

Wer einen Nadal auf Sand zerstört und Federer mit schlechter Tagesleistung gewinnen lässt und alle andere Ausnahmslos besiegt , ist auf dem Weg mehrere Jahren zu dominiereeeeeeennnnn

LG

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Zitat von Anonymus2010
                naja von dominanten 3-4 zu sprechen ist maßlos übertrieben.
                Warum? Wer einen Nadal & einen Federer mehrmals in Folge schlägt und sich die Weltspitze selbst erkämpft, hat definitiv das Zeug dazu. Natürlich immer vorausgesetzt er bleibt gesund und fokussiert.
                Zuletzt geändert von kimmi; 18.08.2011, 21:22.

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Zitat von Decky
                  Stimmt das ein Poster über Sohnemanns Bett hängt, über meinem nur Megan Fox
                  Die ist doch erst genauso alt wie dein Sohnemann!
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von tennisdelux
                    Die ist doch erst genauso alt wie dein Sohnemann!
                    Willst du schreiben das ich ein alter Sack bin Ne ne .... mit 25 ist die meine Nr. 1

LG

Kommentar

• Anonymus2010
                      Postmaster
                      • 23.08.2010
                      • 118

Zitat von kimmi
                      Warum? Wer einen Nadal & einen Federer mehrmals in Folge schlägt und sich die Weltspitze selbst erkämpft, hat definitiv das Zeug dazu. Natürlich immer vorausgesetzt er bleibt gesund und fokussiert.
                      naja, nadal war eig die komplette letzte saison durchgehend auch extrem dominant und hat fast alle wichtigen titel gewonnen, zudem hat er bei den french und us open insgesamt 1 satz verloren. damals hätte es auch niemand für möglich gehalten dass djokovic ihn mehmals hintereinander so auseinander nehmen wird.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Das waren jetzt aber mal zwei extrem geile Matches. Bitter für Fernando, daß er seine Chancen hat liegen lassen und so verloren hat, wie es knapper nicht geht. Gilles hat es da gerade besser gemacht. Nachdem er gefühlte 1465 Matchbälle und Breakbälle im zweiten Satz vergeben hat, dachte ich nicht, daß er das Match gewinnt. Aber das zeigt wieder seine aktuelle Klasse. Er hat hat sich zu keiner Zeit aus dem Konzept bringen lassen und mit all seiner Gelassenheit sein Spiel bis zum Schluß durchgezogen. 24 Unforced Errors weniger gaben am Ende wohl den Ausschlag in dieser Auseinandersetzung.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Zitat von Anonymus2010
                          naja, nadal war eig die komplette letzte saison durchgehend auch extrem dominant und hat fast alle wichtigen titel gewonnen, zudem hat er bei den french und us open insgesamt 1 satz verloren. damals hätte es auch niemand für möglich gehalten dass djokovic ihn mehmals hintereinander so auseinander nehmen wird.
                          Ja, stimmt schon, aber in der aktuellen Form des Serben sehe ich niemanden, der ihn auseinandernehmen könnte. Beide, Nadal und Federer, hatten ihre "dominante Phase" und nun ist er eben sozusagen am Drücker. Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis der Djoker sein Potenzial voll ausschöpft.
                          Zuletzt geändert von kimmi; 19.08.2011, 14:13.

Kommentar

• Anonymus2010
                            Postmaster
                            • 23.08.2010
                            • 118

Zitat von kimmi
                            Ja, stimmt schon, aber in der aktuellen Form des Serben sehe ich niemanden, der ihn auseinandernehmen könnte. Beide, Nadal und Federer, hatten ihre "dominante Phase" und nun ist er eben sozusagen am Drücker. Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis der Djoker sein Potenzial voll ausschöpft.
                            wie gesagt, ich kann mich immernoch nicht auf eine neue "ära" einlassen und ich hätte djokovic solche leistungen niemals zugetraut. ich fand nadal letztes jahr so unfassbar stark und hätte niemals im traum dran gedacht dass ihn jemand so oft hintereinander so derbst auseinander nehmen kann und auch seine dominanz auf sand durchbricht (ich bin fest davon überzeugt, dass djokovic nadal im FO finale geschlagen hätte).

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von Anonymus2010
                              .... dass djokovic nadal im FO finale geschlagen hätte.
                              Eben ! Ein Viertelfinale im GS nicht zu spielen war für mich die Ursache der Niederlage gegen RF.
                              Hab gerade aus meinem WoMo ab 5:4 für Berdich zugeschaut im Net.
                              Ist jetzt 7:5 Nole und Aufgabe Berdich.

Der Unterschied z.Z. zwischen Nole und Rest der Welt ist :
                              1. Er verteidigt wie Nadal und Faderer.
                              2. Greift aber besser als Nadal und Federer zusammen.

Kommentar

• kimmi
                                Veteran
                                • 11.09.2006
                                • 1681

Andy Murray gewinnt in Cincinnati das Finale gegen Novak Djokovic!

Kommentar

Lädt...