Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Laut Blöd-Zeitung hängt Haas nach dem Masters am Rothenbaum seinen Schläger an den Nagel:
"HAAS: In Hamburg sagt man Tschüs
Der Alt-Star will sich am Rothenbaum von der Tennis-Szene verabschieden"
Wobei die Aussage der Überschrift im "Text" nicht wieder aufgegriffen wird.
Die Zusage holte sich Turnierdirektor Michael Stich höchstpersönlich. „Ich habe ihn angerufen und gesagt: ,Hey, Tommy, du bist hier geboren. Mit dir verb...
Schätze mal, dass Haas von seinem Abschied selber noch nichts weiß... Drecksblatt.
Zuletzt geändert von osmaniac; 13.06.2012, 14:39.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Laut Blöd-Zeitung hängt Haas nach dem Masters am Rothenbaum seinen Schläger an den Nagel:
"HAAS: In Hamburg sagt man Tschüs
Der Alt-Star will sich am Rothenbaum von der Tennis-Szene verabschieden"
Wobei im Text die Aussage der Überschrift im "Text" nicht wieder aufgegriffen wird.
Die Zusage holte sich Turnierdirektor Michael Stich höchstpersönlich. „Ich habe ihn angerufen und gesagt: ,Hey, Tommy, du bist hier geboren. Mit dir verb...
Schätze mal, dass Haas von seinem Abschied selber noch nichts weiß... Drecksblatt.
zu Bild sag ich besser mal nix... Lemmies Link passt schon ganz gut
Also gestern hat Herr Hass persönlich und ungelogen gesagt das er noch nicht weiß wie lange er spielt... er kann sich auch noch weitere 50 Matches vorstellen und die sind in Hamburg noch nicht erreicht, selbst wenn er bis dahin alles gewinnen sollteKommentar
-
Favoriten-Sterben in Queens
Habe heute mal die Ergebnisse gecheckt und einige Resultate waren für mich doch sehr erstaunenwert:
Mahut - Murray 63 67 76
Roger-Vasselin - Roddick 64 46 75
Bolelli - Simon 46 63 76
Rosol - Baghdatis 63 46 64
Lu - Karlovic 67 76 76-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Jipp.. Einige überraschungen dabei....Hab einiges live gesehn...Kommentar
-
Am meisten ist die Niederlage wohl für den Titelverteidiger & Heimfavoriten, Andy Murray, bitter.
Mein Tipp für Queen's Club ist jetzt Tsonga!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich denke, daß die Zeit von Hewitt und Roddick, jetzt auch auf Rasen, vorbei ist. Gilles war noch nie auf Gras so stark wie auf Sand oder Hardplatz. Wenn Karlovic sein Service hält, wirds speziell auf diesem Belag für jeden Gegner immer schwer. Sind daher für mich jetzt nicht so große Überraschungen ( Vielleicht ein klein wenig die Niederlage von Karlovic gegen Lu. War wohl nen typisches Match des Kroaten mit drei Tie-Break Sätzen ). Allerdings hätte ich nicht daran geglaubt, daß Mahut, selbst auf seinem stärksten Untergrund, gegen Murray gewinnen kann.Zuletzt geändert von moya fan; 13.06.2012, 22:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Ich hab ja schon viel gesehen, aber so eine krasse Aktion wie die von Nalbandian noch nie. Gibts doch gar nicht sowas. Meiner Meinung nach müßte er dafür, auch wenn ich sein Spiel sehr mag, länger gesperrt werden.
Vor Haas kann man nur den Hut ziehen. Nach all den Verletzungen immer wieder den Biß und den Willen zu haben, nochmal auf absolutem top Level spielen zu wollen, ist einfach nur großartig. Und wann gibts das schon mal, daß jemand mit Berdych einen der Besten und mit Federer dem besten Rasenspieler innerhalb eines Turniers zwei Spieler rausnimmt, die sicher in Wimbledon weit kommen werden? Ganz großes Kino und tiefen Respekt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Wieso? Der war einfach im Rage-Mode. Der hat bestimmt schon in der Situation gemerkt, dass es die dümmste Aktion war, die er jemals auf dem Tennisplatz gemacht hat. Bin mir ziemlich sicher, dass er den Linienrichter nicht verletzen wollte. Die Situation und die Peinlichkeit wird Strafe genug sein und sowas wird ihm wohl nie wieder passieren...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
Kommentar