Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Kommentar
-
Na da hat er es ja doch noch geschafft. Hat Benneteau eigentlich jemals ein längeres Match ohne Verletzung überstanden? Ich habe das Gefühl, dass sobald es in den 5. Satz geht, sein Körper streikt.Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.Kommentar
-
Puh...das war eng. Letztendlich aber dennoch verdient, wenn auch mit etwas "Hilfe" von Benneteau.
"Mission No. 1" kann also weitergehen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Naja, meistens war es so, dass Federer nach einem engen Match im frühen Turnierverlauf danach umso besser gespielt hat. Nole hat bis jetzt auch nicht gerade geglänzt. Die Form des letztens Jahres kann er jedenfalls nicht aufweisen.
Aber Murray- Baghdatis war ja wieder kurios. Man hat ja wirklich ständig auf die Uhr geschaut. Einfach lächerlich....typisch England halt. :-DKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Ich finde, unsere deutschen Spieler und Spielerinnen liefern eine tolle und so nicht zu erwartende Performance in Wimbledon ab. Kerber demontiert Cljisters, Lisicki nimmt die Topfavoritin Sharapova raus. Dann gewinnt Mayer gegen den auf Rasen sehr stark einzuschätzenden Gasquet und aktuell steht Kohlschreiber unmittelbar vor dem Einzug in die nächste Runde. Finde ich eine mehr als bemerkenswerte Randnotiz.Zuletzt geändert von moya fan; 03.07.2012, 14:56.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Auch wenn ich Kohlschreiber nicht wirklich mag - sein Auftritt in Wimbledon ist schon beinahe sensationell. Chapeau!
Auch schon in Halle im SF gegen Haas war ich überrascht, wie stark er gespielt hat. Schön, dass er seine starke Form auch mal über einen längeren Zeitraum konservieren kann. Das war ja bislang - neben seiner Ausstrahlung - sein mit Abstand größtest Manko...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
Kommentar