Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thobiju
    Benutzer
    • 16.11.2009
    • 57

Zitat von King_roger
    Meiner Meinung nach ist er nicht der beste Tennisspieler, nicht der beste Sportler, sondern das beste menschliche Lebewesen welches es seit Angebinn der Mennscheit je gegeben hat.
    Diesen Satz meinst Du aber hoffentlich nicht ernst, oder? Wir sprechen hier schon immer noch von einem Sportler, oder?
    Hast Du einen Federer-Schrein in Deinem Zimmer? Sorry, das musste jetzt auch raus.

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

Zitat von thobiju
      Diesen Satz meinst Du aber hoffentlich nicht ernst, oder? Wir sprechen hier schon immer noch von einem Sportler, oder?
      Hast Du einen Federer-Schrein in Deinem Zimmer? Sorry, das musste jetzt auch raus.
      Super Post!!

Kommentar

• falkenmond
        Insider
        • 20.05.2007
        • 325

Was heisst Schrein?
        Das Zimmer vom guten Fab ist eine Federer Kapelle und steht in der Wilson Kirche!

Wobei abgesehen davon ich auch der Meinung bin, daß Federer der beste Spieler der Tennisgeschichte ist..ist aber meine persönliche Meinung.

Kommentar

• ceem
          Benutzer
          • 31.05.2009
          • 38

Finde ich auch, selbst als Federer Fan. Diese Aussage grenzt für mich schon an Blasphemie. Einen Menschen anhand von sportlicher Leistung zu definieren und zu bewerten finde ich sehr oberflächlich. Es gibt tausende von Menschen, die ein viel grösseres Herz als unser Roger haben.

Kommentar

• nitram0393
            Insider
            • 01.02.2011
            • 410

Die Aussage finde ich auch etwas heftig, obwohl ich mich selbst als riesen Federer-Fan bezeichnen kann.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Finde auch Federer den besten aller Zeiten aber immer diese Überzogenen Aussagen zu ihm egal ob positiv oder negativ nerven halt.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Austrianer_67
                Gesperrt
                • 23.02.2012
                • 1415

S. Williams gewinnt das Stanford Finale 7:5, 6:3; Und feiert ihren 43. Turniersieg. Übrigens hats sie damit jetzt gleich viel Turniersiege wie ihre Schwester!

Kommentar

• Tennis4Life
                  Insider
                  • 18.09.2011
                  • 408

nadal muss verletzungsbedingt olympia absagen :-(((

langsam mache ich mir sorgen....hoffe er kann spätestens zu den us open ein grandioses comeback feiern. die rasen"saison" war ja eine einzige enttäuschung für ihn.

Kommentar

• Austrianer_67
                    Gesperrt
                    • 23.02.2012
                    • 1415

Zitat von Tennis4Life
                    nadal muss verletzungsbedingt olympia absagen :-(((

langsam mache ich mir sorgen....hoffe er kann spätestens zu den us open ein grandioses comeback feiern. die rasen"saison" war ja eine einzige enttäuschung für ihn.
                    Jipp..Für ihn rückt Lopez nach...

Kommentar

• Austrianer_67
                      Gesperrt
                      • 23.02.2012
                      • 1415

Und Fischer verliert in Gstaad gegen Tipsarevic knapp in 3 Sätzen...

Kommentar

• Austrianer_67
                        Gesperrt
                        • 23.02.2012
                        • 1415

Kitz Quali Draw:

Past results, draws and seeds from the tournament archive in men's professional tennis on the ATP Tour.

Kommentar

• Austrianer_67
                          Gesperrt
                          • 23.02.2012
                          • 1415

Past results, draws and seeds from the tournament archive in men's professional tennis on the ATP Tour.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Halbfinale in München, Halle gewonnen, jetzt in Hamburg die Gelegenheit, seine Turniersiegebilanz weiter aufzupolieren. Keine schlechte Bilanz für einen 34 jährigen, der schon vor dem Karriereende stand. Von dem Fleiß, Wille, Ehrgeiz positiver Verbissenheit und einfach nur dem Spaß am Spiel kann sich so mancher ein Beispiel an Tommy Haas nehmen. Ich wünsch ihm viel Glück für das Finale heute und ziehe den Hut vor seiner Leistung.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

... und nebenbei einer der wenigen deutschen Spieler, der die Fans noch begeistern kann...
                              Favorite Player: Fernando Verdasco
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Das liegt natürlich auch an seiner extrem attraktiven Spielweise. Zudem lebt er seine Emotionen auf dem Platz aus. Zudem ist er ein Kämpfer vor dem Herrn. Das in Kombination zusammengenommen kommt natürlich sehr gut an.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...