Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
Was heisst Schrein?
Das Zimmer vom guten Fab ist eine Federer Kapelle und steht in der Wilson Kirche!
Wobei abgesehen davon ich auch der Meinung bin, daß Federer der beste Spieler der Tennisgeschichte ist..ist aber meine persönliche Meinung.Kommentar
-
Finde ich auch, selbst als Federer Fan. Diese Aussage grenzt für mich schon an Blasphemie. Einen Menschen anhand von sportlicher Leistung zu definieren und zu bewerten finde ich sehr oberflächlich. Es gibt tausende von Menschen, die ein viel grösseres Herz als unser Roger haben.Kommentar
-
Die Aussage finde ich auch etwas heftig, obwohl ich mich selbst als riesen Federer-Fan bezeichnen kann.Kommentar
-
Finde auch Federer den besten aller Zeiten aber immer diese Überzogenen Aussagen zu ihm egal ob positiv oder negativ nerven halt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
S. Williams gewinnt das Stanford Finale 7:5, 6:3; Und feiert ihren 43. Turniersieg. Übrigens hats sie damit jetzt gleich viel Turniersiege wie ihre Schwester!Kommentar
-
nadal muss verletzungsbedingt olympia absagen :-(((
langsam mache ich mir sorgen....hoffe er kann spätestens zu den us open ein grandioses comeback feiern. die rasen"saison" war ja eine einzige enttäuschung für ihn.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Halbfinale in München, Halle gewonnen, jetzt in Hamburg die Gelegenheit, seine Turniersiegebilanz weiter aufzupolieren. Keine schlechte Bilanz für einen 34 jährigen, der schon vor dem Karriereende stand. Von dem Fleiß, Wille, Ehrgeiz positiver Verbissenheit und einfach nur dem Spaß am Spiel kann sich so mancher ein Beispiel an Tommy Haas nehmen. Ich wünsch ihm viel Glück für das Finale heute und ziehe den Hut vor seiner Leistung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das liegt natürlich auch an seiner extrem attraktiven Spielweise. Zudem lebt er seine Emotionen auf dem Platz aus. Zudem ist er ein Kämpfer vor dem Herrn. Das in Kombination zusammengenommen kommt natürlich sehr gut an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar