Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Damit Haas gegen DelPo 7:5 6:2 verliert muss er nicht unbedingt platt sein und Dominanz wäre für mich ein z.B. 6:1 6:1 oder so. Hab' das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis klingt ganz "normal".LG, Chris
Kommentar
-
Toller Sieg von A. Kerber gegen S. Williams. Ihe Halbf. spielt sie von Sa. auf So. um ca. 3 Uhr!!Kommentar
-
Kommentar
-
mano
Angelique Kerber steht im Finale von Cincinnati mit einem Sieg im Halbfinale gegen Petra Kvitova (6:1, 2:6, 6:4).
Nicht schlecht. Damit rückt sie nun auch auf Rang 6 der Weltrangliste vor. Eine Top Leistung von ihr.
Im Endspiel trifft sie nun auf Na Li, die im Halbfinale Venus Williams mit 7:5, 3:6, 6:1 besiegte.Kommentar
-
Angelique Kerber steht im Finale von Cincinnati mit einem Sieg im Halbfinale gegen Petra Kvitova (6:1, 2:6, 6:4).
Nicht schlecht. Damit rückt sie nun auch auf Rang 6 der Weltrangliste vor. Eine Top Leistung von ihr.
Im Endspiel trifft sie nun auf Na Li, die im Halbfinale Venus Williams mit 7:5, 3:6, 6:1 besiegte.Kommentar
-
Kerber ist Moment auf Rang 7 mit 5225 Punkten, Stosur auf 6 mit 5700, also 475 Punkte vor ihr. Für den Finaleinzug bekommt Kerber 620 Punkte, Stosur fürs VF 395, reicht also noch nicht um sich im Ranking zu verbessern.Kommentar
-
Ja, freut mich auch für sie. Und schön wie sie die Nerven behalten hat, als Kvitova ab dem zweiten Satz stärker wurde. In der Form ist mit Kerber auch bei den US Open zu rechnen. Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, muss sie Cincinnati aber gewinnen, um auf Rang 6 vorzurücken.
Kerber ist Moment auf Rang 7 mit 5225 Punkten, Stosur auf 6 mit 5700, also 475 Punkte vor ihr. Für den Finaleinzug bekommt Kerber 620 Punkte, Stosur fürs VF 395, reicht also noch nicht um sich im Ranking zu verbessern.Kommentar
-
Ah ok. Also nehme ich an dass die Spieler zusätzlich zu den in den Turnieren für die Platzierung ausgeschriebenen Punkten noch Punkte für Siege in den einzelnen Matches bekommen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich interessiere mich erst seit ein paar Wochen für die WeltranglisteKommentar
-
Ah ok. Also nehme ich an dass die Spieler zusätzlich zu den in den Turnieren für die Platzierung ausgeschriebenen Punkten noch Punkte für Siege in den einzelnen Matches bekommen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich interessiere mich erst seit ein paar Wochen für die WeltranglisteKommentar
-
Western & Southern Open 2012
17. Grand Slam Titel (Rekord)
7. Wimbledon Titel (Rekord)
75. Einzel Turniersieg
24. Grand Slam Finale (Rekord)
32. Halbfinalteilnahme bei Grand Slams (Rekord)
8. Finalteilnahme in Wimbledon (Rekord)
244 Siege bei Grand Slam Turnieren (Rekord)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of..._Roger_Federer
17. Grand Slam Titel (Rekord)
7. Wimbledon Titel (Rekord)
76. Einzel Turniersieg
24. Grand Slam Finale (Rekord)
32. Halbfinalteilnahme bei Grand Slams (Rekord)
8. Finalteilnahme in Wimbledon (Rekord)
244 Siege bei Grand Slam Turnieren (Rekord)
292 Wochen Nr. #1 der Welt, ab morgen (Rekord)
21. ATP Masters Series Titel (Rekord)
5. Titel in Cincinnati (Rekord)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Kommentar