Hier gibts die US open Auslosung live:
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Damen Main Draw:
Herren Main Draw:
Kommentar
-
mano
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Ganz bescheidener Start für die Deutschen bei den US Open.
Petkovic, Görges und Lisicki sind bereits raus, ebenso wie der durch seine tolle Turnierplanung eigentlich perfekt vorbereitete Mayer (wobei man nicht weiß, inwieweit seine Gesundheit ihm einen Streich gespielt hat)...
Dafür haben Brands und Phau (der ohnehin schönes Tennis spielt) positiv überrascht und stehen in Runde 2.
Eigentlich kann es nur noch besser werden...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Kommentar
-
mano
Kommentar
-
Lisicki hat mich schwer enttäuscht, die mag vielleicht auch mit Trainingsrückstand angetreten sein, wirkte im dritten Satz aber ziemlich lustlos, ganz im Gegensatz zu Petkovich. Da stimmt der Einsatz, wenn sie wieder 100%ig fit und eingespielt ist kann man wohl wieder mit ihr rechnen.
Hat gestern jemand die 16jährige Duvall gegen Clijsters gesehen? War ganz unterhaltsam, vor allem weil Duvall jedesmal wenn das Publikum im Arthur Ashe gejubelt hat ein breites Grinsen im Gesicht hatte und das alles gar nicht glauben konnte, war auch immer ganz überrascht wenn ihr jemand ein Handtuch oder Bälle gebracht hat, war irgendwie putzig
Ich bin auch vor allem mal gespannt was Haas in diesem Turnier so zusammenspielt, von Erster Runde bis zweite Woche scheint da ja alles drin zu sein.Kommentar
-
Hut ab vor Petzschners Kampfleistung! Das Ding nach einem 0:2 Rückstand noch umzubiegen, zeugt von einem absoluten Willen, den ich in den vergangenen Monaten bei ihm doch etwas vermisst habe. Schön auch, dass er gelegentlich nun auch mal eine Rückhand durchzieht, anstatt fast ausschließlich nur Slice zu spielen. Weiter so!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Habe gerade mal reingeschaltet und finde es ziemlich cool, was die Malek da in den letzten 10 Minuten gespielt hat - von Serve and Volley über Michael Chang-Mondbälle ist alles dabei. Schon weitaus schlechteres Damentennis gesehen...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Kommentar