Del Potro ist eh ein echt guter Typ. Er ist mit Sicherheit einer der absolut fairsten Spieler auf der Tour und nimmt sich auf eine angenehme Weise zurück und konzentriert sich auf den sportlichen Aspekt. Das läßt ihn symphatisch und authentisch wirken. Allerdings gehe ich davon aus, daß sich im Moment des Rücktritts von Roddick die meisten Spieler zurückgenommen hätten und dem Amerikaner somit den verdienten und einen würdigen Abgang verschafft hätten. Das war einfach seine Bühne in dem Moment.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Serena gewinnt das US Open Finale knapp in 3 Sätzen...Feiert Heute ihren 15. GS Titel.. Und zudem war es ihr 45 . Turniersieg...Kommentar
-
Zum Thema Djokovic und Grand Slam Finale habe ich ein - meiner Meinung nach - witziges Zitat aus dem amerikanischen Forum gefunden. Das Thema lautete "Verdasco Cheating" und ging um Verdascos Beschimpfungen Richard Gasquets sowie dem relativ einseitigen Publikum gegenüber.
Ein Forenmitglied hat nicht gleich kapiert was der Threadsteller mit "cheating" meinte und daraus ergab sich folgende Frage und Antwort:
I missed something. Where did he cheat?on match point in djokovics 27th grand slam final 2018Zuletzt geändert von El Rey; 11.09.2012, 00:35.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
-
Da hat sich ...
... für viele der schon abgeschriebene Murray doch noch zu einem Champion entwickelt. Und das in dem unfassbaren Alter von 25 Jahren!
Vielleicht wird jetzt das ein oder andere vorschnelle Urteil zurückgenommen.
Glückwunsch Andy Murray!Kommentar
-
Murray gewinnt also in 5 Sätzen!!!
1. GS Titel, 24. Turniersieg für Andy...Und der 370 . Einzelsieg seine KarriereKommentar
-
Ich finds genial. Ich mochte schon immer das Spiel von Murray, welches ja eher auf Kontern ausgelegt, aber dennoch recht variabel ist, gepaart mit viel Spielwitz und einer hohen Spielintelligenz. Als Typ kann man von ihm halten, was man mag, sein Spiel find ich einfach nur geil. Ein harter Arbeiter war er ja immer schon. Ein riesen Talent eh. Aber in den letzten Monaten hat er meiner Meinung nach sein Spiel nochmals auf ein höheres Niveau geschraubt. Der heutige Titel ist somit der absolut verdiente Lohn. Glückwunsch Andy.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Freut mich für Murray das er es nun auch geschafft hat. Sollte ihm noch mal einen Schub an Selbstvertrauen für die kommenden Turniere geben.Kommentar
-
mano
Glückwunsch an Murray
Man muss auch sagen, dass er sich im letzten Jahr enorm gesteigert hat. Er wirkt ganz anders auf dem Platz. Da hat sich die Arbeit mit Lendl wohl schon mehr als gelohnt.Kommentar
-
Überschrift in den Britischen Medien heute morgen sollte heissen:
"And the Wind cries Murray"
Nole konnte ja über weite Strecken sein Spiel nicht aufziehen. Bei so nem Wind hat derjenige der mehr "reinspielt" und nicht so präzise spielt nen Riesigen Vorteil.
Naja sei es drum. Dann ist jetzt eben mal der Schotte dran.Zuletzt geändert von Taki1980; 11.09.2012, 13:31.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Er war einfach besser als Djokovic
Und ich gönne es ihm, dass auch er endlich seinen ersten Grand Slam Titel geholt hat.
Und man muss auch bedenken, dass das Spiel von Berdych gegen Murray unter wesentlich extremeren Bedingungen gespielt wurde... Da hat sich auch keiner aufgeregt... Also bitte...Kommentar
-
Murray hat richtig gut gespielt... Also sollte man ihm jetzt nicht unrecht tun.
Und ich gönne es ihm, dass auch er endlich seinen ersten Grand Slam Titel geholt hat.
Und man muss auch bedenken, dass das Spiel von Berdych gegen Murray unter wesentlich extremeren Bedingungen gespielt wurde... Da hat sich auch keiner aufgeregt... Also bitte...MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Murray hat richtig gut gespielt... Also sollte man ihm jetzt nicht unrecht tun.
Und man muss auch bedenken, dass das Spiel von Berdych gegen Murray unter wesentlich extremeren Bedingungen gespielt wurde... Da hat sich auch keiner aufgeregt... Also bitte...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Besonders beeindruckt hat mich der serbisch-eingesprungene Rückhandslice.
Da war schon sichtbar, warum er DEN nicht so gern spielt...
Grüße
C.Kommentar
Kommentar