Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Haas hat in Sao Paulo wiederholt wegen seiner lädierten Schulter aufgeben müssen. In Anbetracht seiner diesbezüglichen Vorgeschichte und seines Alters mache ich mir langsam Sorgen - Stichwort "Karriereende"...
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Haas hat in Sao Paulo wiederholt wegen seiner lädierten Schulter aufgeben müssen. In Anbetracht seiner diesbezüglichen Vorgeschichte und seines Alters mache ich mir langsam Sorgen - Stichwort "Karriereende"...
Kei Nishikori(JPN/20) - Roger Federer(SUI/5) 3:6 7:5 6:4
Könntest Du vielleicht einen neuen Faden à la "Ergebnisse diverser Spieler" eröffnen, so wie Du es für die Profis aus Österreich bereits getan hast?
Finde es schade und nicht zielführend, dass dieser Faden vermehrt durch reinen, vollkommen unkommentierten Ergebnisdienst "zugespamt" wird. Zumal ich diesen als völlig überflüssig erachte, da Interessierte sich die Ergebnisse wahrscheinlich schon zu einem deutlich aktuelleren Zeitpunkt von anderen, in Fülle vorhandenen Quellen besorgt haben werden. Sorry!
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Könntest Du vielleicht einen neuen Faden à la "Ergebnisse diverser Spieler" eröffnen, so wie Du es für die Profis aus Österreich bereits getan hast?
Finde es schade und nicht zielführend, dass dieser Faden vermehrt durch reinen, vollkommen unkommentierten Ergebnisdienst "zugespamt" wird. Zumal ich diesen als völlig überflüssig erachte, da Interessierte sich die Ergebnisse wahrscheinlich schon zu einem deutlich aktuelleren Zeitpunkt von anderen, in Fülle vorhandenen Quellen besorgt haben werden. Sorry!
Nein kan n ich nicht.. Dieser Thread heiosst akuelle turniere....
Das gehört dann wohl hier rein..sorry!!!
Mit einem hast recht..Ich hätte es auch schon nach Spielende um 5 Uhr posten können....
Kommentar