Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Weiter vorne habe ich ja schon geschrieben, wie ich Zverev gegen Brands beim Challenger in Braunschweig erlebt habe: Arrogant, großkotzig und als totalen Unsympathen - und zwar in einer Dimension, die nicht auf "jugendlichen Leichtsinn" zurückzuführen ist. Ich bleibe dabei: Für eine große Karriere fehlt bei Zverev im Kopf so einiges...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Weiter vorne habe ich ja schon geschrieben, wie ich Zverev gegen Brands beim Challenger in Braunschweig erlebt habe: Arrogant, großkotzig und als totalen Unsympathen - und zwar in einer Dimension, die nicht auf "jugendlichen Leichtsinn" zurückzuführen ist. Ich bleibe dabei: Für eine große Karriere fehlt bei Zverev im Kopf so einiges...Kommentar
-
Zverev
ein paar € tut den jungs doch nicht weh.
und gerade weil zverev noch jung ist muss er lernen, dass RESPEKT zum pflichtprogramm gehört.
wenn er keinen hat, dann muss er es lernen. ansonsten wird er noch großkotziger, als er ohnehin schon ist.
lgFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Na ja, irgendwie scheint die heutige "Tennisjugend" anders zu sein, man schaue nur mal auf Kyrgios, Kokkinakis und Konsorten. Zverev ist nicht der Einzige, scheint heute "Mode" zu sein, wenn auch eine schlimme.Kommentar
-
Ich finde Beschimpfungen von Offiziellen in diesern Art auch nicht in Ordnung.
im richtigen Maß kann man aber auch mal meckern.
So ein bisschen mehr Flegel würde ich mir schon von dem einen oder anderem wünschen.
Das würde insgesamt auch dem Sport guttun.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Wenn ich im Fußball, wo getreten, gespuckt und geschlagen wird, das zu einem schiedsrichter sage, dann gibt's ne rote karte und eine längere sperre.
und das völlig zurecht.
was ist hier los?
warum müssen sich die schiedsrichter beim Tennis so repekt- und niveaulos behandeln lassen von solchen rotzern wie zverev, kyrgios und co?
ist das Tennis so am boden, dass man diesen typen alles durchgehen lässt?Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Du hast völlig Recht. Prols sind da fehl am Platz, die passen weder zum Fussball noch zum Tennis.
Was mir fehlt ist vielleicht ein wenig Charisma/Persöhnlichkeit von den heutigen Profis.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
Kurzum, einen John McEnroe zu seiner besten Zeit😊
Gesendet mit Vorhandpeitsche😊Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
Wenn ich im Fußball, wo getreten, gespuckt und geschlagen wird, das zu einem schiedsrichter sage, dann gibt's ne rote karte und eine längere sperre.
und das völlig zurecht.
was ist hier los?
warum müssen sich die schiedsrichter beim Tennis so repekt- und niveaulos behandeln lassen von solchen rotzern wie zverev, kyrgios und co?
ist das Tennis so am boden, dass man diesen typen alles durchgehen lässt?
Bei einem McEnroe war Show dabei und man konnte ab und an lachen, bei diesen Bengeln bleibt nur noch das Kopfschütteln. Bleibt zu hoffen, dass sie in ein paar Jahren sich besser im Griff haben.Kommentar
-
Verstehe euer Problem nicht. Der Zverev ist 18 und ist halt noch nicht ganz so diszipliniert. War ich damals sicherlich auch nicht, ob Profi hin oder her. Stattdessen sollte man sich freuen, dass wir endlich mal wieder so ein Talent in Deutschland haben. Das Match gestern gegen Simon war absolut Spitzenklasse! Wenn das so weitergeht, dann haben wir hier einen wirklichen Top Spieler in den nächsten Jahren!
Gesendet von meinem SM-G900F mit TapatalkKommentar
-
Ich finde er hat sich nicht mal zu unrecht aufgeregt. Natürlich beleidigen geht garnicht aber wenn man die Schiedsrichter leistung gestern gegen Simon gesehen hat da würde ich auch übelst ausrasten. Wen Bälle die so deutlich auf der Linie sind vom Schiedsrichter einfach aus gegeben werden ohne das der Linienrichter den Ball aus gibt sorry da habe ich kein Verständnis dafür.Kommentar
-
Ich finde, auch ein 18 jähriger sollte eine Hemmschwelle haben.
Die Art und Weise wie es in Frankreich passiert ist geht garnicht.
Nachwuchstalent hin oder her.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
Verstehe euer Problem nicht. Der Zverev ist 18 und ist halt noch nicht ganz so diszipliniert. War ich damals sicherlich auch nicht, ob Profi hin oder her. Stattdessen sollte man sich freuen, dass wir endlich mal wieder so ein Talent in Deutschland haben. Das Match gestern gegen Simon war absolut Spitzenklasse! Wenn das so weitergeht, dann haben wir hier einen wirklichen Top Spieler in den nächsten Jahren!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ausserdem sehe ich es wie Osmaniac. Fuer eine grosse Karriere fehlt es bei ihm im Kopf.Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
Kommentar