wow da hat sich das Eintrittsgeld gelohnt und heut gewinnt der "Oldie" Mayer das Turnier. Tolle Leistung!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Immerhin hatte Djokovic umgehend eine passende Ausrede parat: Schließlich sei er nicht zu 100 Prozent fit gewesen, worüber er aber natürlich nicht weiter sprechen möchte. Alles klar? Djokovic-business as usual: Peinlich, unsportlich, Wurst. Gestern war ein guter Tag für die Tenniswelt.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Immerhin hatte Djokovic umgehend eine passende Ausrede parat: Schließlich sei er nicht zu 100 Prozent fit gewesen, worüber er aber natürlich nicht weiter sprechen möchte. Alles klar? Djokovic-business as usual: Peinlich, unsportlich, Wurst. Gestern war ein guter Tag für die Tenniswelt.
100% deiner Meinung!
LG C.Kommentar
-
Wer in den letzten Monaten alles in Grund und Boden gespielt hat, u.a. den Grandslam geschafft hat, darf oder besser muss auch irgendwann mal verlieren. Der Rest spricht für sich.
"Djokovic sitzt gefasst neben dem zuständigen Herren von der Turnierleitung, während Letzterer die Reihenfolge der Fragenden festlegt, studiert der beste Spieler der Welt die Statistiken seiner epochalen Viersatz-Niederlage. Was folgt, ist ein Musterbeispiel dafür, wie sich ein Profisportler in für ihn schweren Zeiten verhalten sollte: Djokovic zollt seinem Gegner Respekt, sucht keine Ausreden, bittet höflich darum, zu respektieren, dass er zu manchem Thema nicht mehr sagen möchte oder kann."
(Quelle: tennisnet.com)Zuletzt geändert von kimmi; 05.07.2016, 10:22.Kommentar
-
Damentrainer
Immerhin hatte Djokovic umgehend eine passende Ausrede parat: Schließlich sei er nicht zu 100 Prozent fit gewesen, worüber er aber natürlich nicht weiter sprechen möchte. Alles klar? Djokovic-business as usual: Peinlich, unsportlich, Wurst. Gestern war ein guter Tag für die Tenniswelt.
Nein ich bin kein Serbe ... aber Djokovic braucht sich in punkto Fairness und Sportlichkeit mit Sicherheit nicht hinter dem Zeitspieler und Dramatiker Nadal verstecken.Kommentar
-
Habe ich irgendwo einen Vergleich mit Nadal angestellt?
Und ja, als Grund für die Niederlage ein geheimnisvolles "Nicht-zu-100%-fit-sein" anzuführen, ist in meinen Augen unsportlich. Sorry.
Dass ich Djokovic aufgrund seines affigen und affektierten Gehabes auf dem Platz und seines hässlich anzusehenden Spielstils per se nicht mag, steht auf einem anderen Blatt - war aber auch nie ein Geheimnis...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Kerber ist im Halbfinale. Gratulation!
Drück die Daumen, dass es mit dem Finale klappt. Das schau ich dann vielleicht anEr ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Ist das nicht super. Kerber im Finale! Wer hätte ihr das zugetraut. Jetzt nochmal die Serena schlagen und alle sind glücklichKommentar
-
schade, dass es für kerber nicht gereicht hat.gute leistung im finale. williams hat aber extrem gut gespielt und kaum was zugelassen.
hoffentlich kann raonic morgen etwas reißen. Auch wenn Murray mit seiner Defensive sehr unangenehm sein wirdJeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.Kommentar
-
So und heut nochmals die Chance für eine deutsche Tennisspielerin auf ein Wimbledon Titel - Anna Lena Grönefeld im Mixed Finale. Das sie es kann hat sie 2009 gezeigtKommentar
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzelne Foristen auszublenden?
Also ich meine, dass ich Thema lesen kann aber die Beiträge von selektierten Leuten nicht angezeigt werden? Oder stell ich diese Frage besser woanders?Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Leute, Leute, was`n bei euch los?? Gebt euch die Hand wie nach nem Match und vertragt euch wieder...Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
Kommentar