Ich bin Fan von.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alexej

Novak Djokovic:

- Sehr sympathisch
    - Nett
    - Talentiert
    - Nett zu seinen Fans
    - Stets fair

usw.

Desweiteren Ancic,Muller und Federer.

WTA:

Venus Williams (Meine Lieblingsspielerin überhaupt)
    Jelena Dokic
    Tsvetana Pironkova
    Lisa Raymond
    Laura Granville
    Elena Dementieva
    Edina Gallovits
    Bethanie Mattek
    Gisela Dulko

und noch ein paar andere, aber longer list

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

@ Alexey

"Desweiteren Ancic,Muller und Federer."

Meinst du unseren luxemburgischen Gilles Muller? Respekt!
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Alexej

Zitat von tennisdelux
        @ Alexey

"Desweiteren Ancic,Muller und Federer."

Meinst du unseren luxemburgischen Gilles Muller? Respekt!
        Klaro meine ich den - bin an sich ein sehr großer Fan, nur seine Saison 06 war echt ein Horror - ich mag auch oft seine Wutanfälle auf dem Platz

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

@ Alexey

Stimmt, ganz schlechte Saison. Aber es gab viele Veränderungen in seiner Umgebung (z.b. neuer Manager...). Ich glaube dass all diese Veränderungen sein Spiel negativ beeinflusst haben. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser laufen.
          Ausserdem hatte er auch einen Hoehepunkt in dieser Saison. Er hat im Davis Cup praktisch Portugal im Alleingang geschlagen. In Italien war er dann nicht mehr im Team dabei, und da hat Luxemburg dann auch sang- und klanglos verloren.
          Werde am Samstag in Luxemburg in der Coque bei den Luxembourg Tennis Classics 2006 sein um ihn gegen Soderling spielen zu sehen, und wenn ich die Moeglichkeit habe, mache ich ein paar Fotos und schicke sie dir dann!

Kommentar

• Alexej

Zitat von tennisdelux
            @ Alexey

Stimmt, ganz schlechte Saison. Aber es gab viele Veränderungen in seiner Umgebung (z.b. neuer Manager...). Ich glaube dass all diese Veränderungen sein Spiel negativ beeinflusst haben. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser laufen.
            Ausserdem hatte er auch einen Hoehepunkt in dieser Saison. Er hat im Davis Cup praktisch Portugal im Alleingang geschlagen. In Italien war er dann nicht mehr im Team dabei, und da hat Luxemburg dann auch sang- und klanglos verloren.
            Werde am Samstag in Luxemburg in der Coque bei den Luxembourg Tennis Classics 2006 sein um ihn gegen Soderling spielen zu sehen, und wenn ich die Moeglichkeit habe, mache ich ein paar Fotos und schicke sie dir dann!

Stimmt, da änderte sich im Frühling/Sommer doch sehr viel. Sein Spiel ist locker Top-20-Potential. Vor allem halt auch der Linkshänderbonus.

Das stimmt,allerdings begann die Saison auch nicht so schlecht, von daher war ich an sich überrascht. Wieso fehlte er denn gegen Italien?

An guten Tagen kann er echt die meisten schlagen, siehe Roddick,Agassi oder Nalbandian, Federer eher ned, aber sonst?

Echt? Das ist ja cool Danke das mit den Bildern wäre klasse Vielleicht läuft er dir ja über den Weg, dann sage ihm einen schönen Gruß von seinem größten Fan aus Deutschland dem Fabian (ich) .

Kennst du zufällig seine Kontaktadresse?

Aber cool dass hier noch jemand ist der den Gilles mag

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

@ Alexey

Seine Kontaktadresse hab ich leider nicht. Kann mich aber erkundigen. Gegen Italien fehlte er, weil er sich auf seine Gras(?)-Saison vorbereiten wollte.

Ich freue mich auch auf sein Tennis. Wie gesagt, an guten Tagen kann er die Besten schlagen!

Kommentar

• Alexej

Zitat von tennisdelux
                @ Alexey

Seine Kontaktadresse hab ich leider nicht. Kann mich aber erkundigen. Gegen Italien fehlte er, weil er sich auf seine Gras(?)-Saison vorbereiten wollte.

Ich freue mich auch auf sein Tennis. Wie gesagt, an guten Tagen kann er die Besten schlagen!
                Dankeschön!

Ja, das kann sein, aber auf Rasen war es ja 06 ein Desaster, dabei kommt es seinem Spiel so nahe. Er lässt sich halt leider schnell aus der Ruhe bringen, hatte das auch zuletzt bei seinem Moskau-Match bemerkt.

Eben, dann viel Spaß da gegen Soderling

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich poste es mal hier rein. Interview mit und ein Bericht über Benjamin Becker.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• citrus
                    Insider
                    • 29.06.2006
                    • 437

...Mohammed Saeed al-Sahaf

Seines Zeichens ehemaliger irakischer Informationsminister Schließlich hat der Mann uns und die Welt mit seinen Geschichten aus 1001 Nacht auf höchstem Niveau unterhalten, dabei weder Tod noch Teufel noch US-GIs gescheut und ist täglich live in Bagdad vor die Kameras gegangen, um der Welt die Welt und den Krieg zu erklären

In Sachen Tennis steh ich auf.....James Blake (weil ich seine Agassi-Klamotten-Aktion bei den US-Open einfach genial fand) und natürlich Herrn Federer (weil er göttliches Tennis spielt).

Meine all-time-favourites sind Agassi, Sampras, Ivanisevic und McEnroe

Gruß,
                    Thomas
                    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ja der Mohammed is schon nen Knaller ne^^
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Ich bin Hannah Fan
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

lool :-) ..freut mich für dich das es nun endlich geklappt hat ;-)

Kommentar

• Nightwing

...von allen menschen mit denen man diskutieren kann ohne das sie sich angegriffen fühlen wenn man eine andere meinung hat. und mit denen man nach einem streit ein bier trinkt und die sache wieder in butter ist.

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

Alexander Waske,weil....:

-er so ist wie er ist
                              -super sympatisch ist
                              -kein foto scheut
                              -fussball verrückt ist
                              -selber nen bissl verrückt
                              und was ich am besten finde,er sich mit einem unterhält,wenn man ihn
                              was fragt!

Ich Spreche aus Erfahrung habe mich nämlich mit Alex in Halle(westf.) unterhalten(Davis Cup 2006 gg Frankreich) und in Düsseldorf(Davis Cup 2006 gg Thailand)!

Eigentlich wollte ich ein Bild anhängen,wo ich mich mit ihm unterhalte,nur leider ist die Datei zu groß
                              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• FredRep

Ich bin Fan von Gael Monfils weil,

-ich ihn als Typ voll cool finde

-er einen ähnlichen Spielstil wie ich hat

-ich schwarze sowie so mag

Mehr kann ich noch nicht zu ihm sagen, hab ihn noch nicht live erlebt, aber das kommt noch

Kommentar

Lädt...