Ich bin ein großer Fan von dem auf dem Platz sehr liebenswürdigen Marat...
Ich bin Fan von.....
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Goldeagleno1
ich von Andy Roddick :
_> weil seine Aufschlagbewegung dermaßen geil aussieht , natürlich auch der Aufschlag selber
-> weil er immer recht cool wirkt und nicht son spießiger Erwachsener ist.
....wäre seine Rückhand nur besserKommentar
-
aber egal was er macht, auch in soner eurosportreportage über 30 minuten von ihm wirkte er saucool und sympatisch. deshalb mag ich ihn einfach und bin ein kleiner fan"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
ich bin jetzt sicher nicht sein größter Fan, aber er kommt immer nett und lässig rüber, zudem ist er sozial sehr engagiert, das finde ich sehr lobenswert. Er ist auch in den letzten Jahren insgesamt sehr gereift, wie ich finde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Goldeagleno1
ja das stimmt, täusche ich mich, wenn ich sage, dass er früher etwas arrogant rübergekommen ist ?Kommentar
-
Vielleicht kann man ja sogar noch darauf hoffen, dass Miss "Pickelgesicht-Flachland-Stöhngranate-Masterarroganz" Sharapova sich in den nächsten Jahren mal eine Scheibe von Roddick und dessen Entwicklung abschneidet...Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 28.06.2007, 21:59.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
nein, das hab ich damals ebenso empfunden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Naja aber so ist das nunmal ne... Der Djokovic ist aber auch einer meiner Favouriten und ebenfalls n lockeres Bürschen genau wie andy"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Was der alles so für Späßchen beim Training und auch außerhalb macht ist schon der Hammer...in einem andern Fred hatten wir doch mal so youtube Videos von ihm aufgelistet, wo er reihenweise Aufschläge anderer Spieler imitiert...
Tursunov imitiert Sharapova
Djokovic als Nadal und Sharapova!
Djokovic als Hewitt!
Djokovic als Sampras und Ivanisevic!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ja die Viedeos sind saucool... einfach herrlichh... vor allem wie er nadal nachmacht ist göttlich"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
-
Also es gab ja jemanden der nen O3 Fanclub unterstützt hat... Aber sowas würde ja godeep(91) nie machen... niemals"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
@A-Rod
Bitte keine Altersangaben mehr hinter den Namen! Das tut man bei Damen und älteren Herrn nicht! Allerdings könnte das erklären, warum er nur noch "Fan" von 1 Schatz ist .Kommentar
Kommentar