Ich bin Fan von.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Ich bin ein großer Fan von dem auf dem Platz sehr liebenswürdigen Marat...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• TigerTim
      Neuer Benutzer
      • 10.05.2006
      • 9

Tim Henman
      weil ich seine art tennis zu spielen einfach klasse finde.
      serve and volley, chip and charge, einfach geil anzuschaun.
      >Henmania<

Kommentar

• Goldeagleno1

ich von Andy Roddick :

_> weil seine Aufschlagbewegung dermaßen geil aussieht , natürlich auch der Aufschlag selber

-> weil er immer recht cool wirkt und nicht son spießiger Erwachsener ist.

....wäre seine Rückhand nur besser

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Zitat von Goldeagleno1
          ich von Andy Roddick :

_> weil seine Aufschlagbewegung dermaßen geil aussieht , natürlich auch der Aufschlag selber

-> weil er immer recht cool wirkt und nicht son spießiger Erwachsener ist.

....wäre seine Rückhand nur besser
          Kann ich dir nur zustimmen...

aber egal was er macht, auch in soner eurosportreportage über 30 minuten von ihm wirkte er saucool und sympatisch. deshalb mag ich ihn einfach und bin ein kleiner fan
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich bin jetzt sicher nicht sein größter Fan, aber er kommt immer nett und lässig rüber, zudem ist er sozial sehr engagiert, das finde ich sehr lobenswert. Er ist auch in den letzten Jahren insgesamt sehr gereift, wie ich finde.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich bin ein Fan von meinem Schatzi die anderen Zeiten sind vorbei...

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                Hi,

ich bin jetzt sicher nicht sein größter Fan, aber er kommt immer nett und lässig rüber, zudem ist er sozial sehr engagiert, das finde ich sehr lobenswert. Er ist auch in den letzten Jahren insgesamt sehr gereift, wie ich finde.
                ja das stimmt, täusche ich mich, wenn ich sage, dass er früher etwas arrogant rübergekommen ist ?

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Zitat von Goldeagleno1
                  ja das stimmt, täusche ich mich, wenn ich sage, dass er früher etwas arrogant rübergekommen ist ?
                  Nein

Vielleicht kann man ja sogar noch darauf hoffen, dass Miss "Pickelgesicht-Flachland-Stöhngranate-Masterarroganz" Sharapova sich in den nächsten Jahren mal eine Scheibe von Roddick und dessen Entwicklung abschneidet...
                  Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 28.06.2007, 21:59.
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

nein, das hab ich damals ebenso empfunden.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Naja aber so ist das nunmal ne... Der Djokovic ist aber auch einer meiner Favouriten und ebenfalls n lockeres Bürschen genau wie andy

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von A-Rod
                        Naja aber so ist das nunmal ne... Der Djokovic ist aber auch einer meiner Favouriten und ebenfalls n lockeres Bürschen genau wie andy
                        "unterschreib"

Was der alles so für Späßchen beim Training und auch außerhalb macht ist schon der Hammer...in einem andern Fred hatten wir doch mal so youtube Videos von ihm aufgelistet, wo er reihenweise Aufschläge anderer Spieler imitiert...

Tursunov imitiert Sharapova

Djokovic als Nadal und Sharapova!

Djokovic als Hewitt!

Djokovic als Sampras und Ivanisevic!

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Ja die Viedeos sind saucool... einfach herrlichh... vor allem wie er nadal nachmacht ist göttlich

Kommentar

• Champcoach
                            Veteran
                            • 01.09.2006
                            • 1225

@go deep!

Du bist aber kein Freund von Fan-Clubs !

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Also es gab ja jemanden der nen O3 Fanclub unterstützt hat... Aber sowas würde ja godeep(91) nie machen... niemals

Kommentar

• Champcoach
                                Veteran
                                • 01.09.2006
                                • 1225

@A-Rod

Bitte keine Altersangaben mehr hinter den Namen! Das tut man bei Damen und älteren Herrn nicht! Allerdings könnte das erklären, warum er nur noch "Fan" von 1 Schatz ist .

Kommentar

Lädt...